Tja. Da ist es vorbei mein erstes Gazometer - und es war geil!
Schon im "Vorraum" wird viel mit Licht gespielt. Alles ist schön rund und hell. Im Obergeschoß chillige Klänge. Kleine Bars und "Souvenir"-Shops. Alles sauber.
Damit aber alles nicht so steril aussieht wurde die Betonwand und -decke nicht irgendwie verkleidet oder übermalt, Wasser- und Lüftungsrohre sind auch noch zu sehen.
Von der Musik im Inneren des großen Eies ist (fast) nichts zu hören... bis man das "Sennheiser Sound Gate" durchschritten hat.
Hat man die 2 500kg-Türen endlich überwunden stockt einem erstmal der Atem. Schöne dezente Lichteffekte. Eine rießige Videowand, darunter der Deejay. Unkommerzielle Technomusik weht einem entgegen.
Einfach umwerfend!
Als Moni, dls und ich das "Ei" betraten war gerade
Luygi Van an den TTs. Ich fand ihn nicht so schlecht. War schöner "Aufwärmtechno".
Danach war
Tobi Izui dran. Nach etwas (für mich) langweiligen start gab der Japaner ganz schön gas...
Als nächstes hatten
Green Velvet ihren Liveauftritt. ........also ich weiß net... mir waren die Typen einfach zu krank. Ich konnte mit der Musik nichts anfangen, obwohl sie doch interessant und schräg war.
Dann war es soweit:
Chris Liebing betrat die Turntables (nachdem er G.V. etwas von seiner Zeit abgab, damit sie noch eine Zugabe spielen konnten). Was dann folgte, war geilstes und härtestes Technogebretter. Der Typ Drehte an seinen Reglern herum, dass ich angst hatte, seine Arme würden ihm davonfliegen... Mensch war der Typ gut drauf... Ein bischen zu viel spielte er aber an den Höhen herum, weswegen wir die Halle schon nach einer Stunde Liebing verlassen mussten, und wir alle drei heut ein crazy Pfeifen im Ohr haben...
Um 4 (oder so) gings dann aufgrund "derrischheit" ab nach Hause.
Alles in allem ein sehr geiles Gazometer (mit Andenken
). Tolle DJs, verrückte Leut, geile Musi.
MfG
gpk
@Frroschi: Freut mich, dass es dir gefallen hat... du wirst immer gscheiter
*g*
[ 27.10.2001: Beitrag editiert von: GPK ]