So nun wo ich den halben Sonntag in meiner Langeweile erstickt bin mein Post.
Da ich immer noch ziemlich lethargisch drauf bin werde ich nun in Kurzform schreiben.
Musi im Megadance Mauthausen war top, Stimmung auch, Mc Dot verbreitete Partyfever und Scorpo zauberte dazu die Klänge (sehr gut sogar).
Ob da Palermo und da Doozer auch aufglegt ham das muss ich ehrlich sagen hab ich gar nicht mitbekommen, also kann ich dazu nichts sagen.
Yo genau die Babsi von
www.MachtderNacht.tv war super toll zum anschaun, vor allem auch als sie neben der Gogo-Moni auf der Bühne getanzt hat (davon hätte ich gerne ein Foto).
Next die Members:
Ist immer wieder eine Gaudi mit eich Leidls.
tpk,dls, (immer fett) frroschi *gg*
und vor allem die
Moni. War mir wie immer eine Ehre und an dich Moni besonderen Dank. mit dir auf der Box abzutanzen ist immer ein Vergnügen.
Gestern hatte ich auch Verstärkung meinerseits mitgebracht. Meine 2 besten Freunde begleiteten mich (vor allem auch deswegen, weil ich selbst kein Auto hab *loL*).
Den
Rotti will ich natürlich auf keinen Fall jetzt vergessen. Jetzt hab ich deine Freundin auch mal kennengelernt oder zumindest gesehen. schöne Grüsse an dieser Stelle von mir, gelle!
²frroschi: wirf die Pics auf den Server, ich will was sehen *g*. Genau und Grüsse an deinen Freund, dessen Namen ich entweder nicht mehr kenne oder nie gekannt habe, weiss nicht genau. Aber du weisst schon der den ich am Schluss noch getroffen habe.
Und am 23.11.01 ist die Dj Top4ty Tour dann im Funkytown Linz, da hab ich dann Heimspiel (in die Disco fahr ich ca. 8 min) und wenns gut geht bekommen wir die
dalla als Ehrengast was ich doch stark hoffe. Auf alle Fälle freu ich mich schon drauf.
Und vielleicht hab ich in dieser Disco mal endlich einen Empfang um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen *argglll*
In diesem Sinne, bis demnächst
MFG Tail