Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2001, 16:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Scorpo hat super aufgelegt auch technisch,
MC Dot war wirklich sehr sympathisch und bei den anderen 2 spare ich mir lieber mein Kommentar.
Alt 11. November 2001, 16:22  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
HI!!! Ich arbeite seit Donnerstag auf der Salzburger messe, da mein Vater (der scheffe unsrer Firma ist) leider keine Zeit hat (muss immer wein und bier verkosten... :Mad:

Froscahl, wo du angerufen hast war ich grad bei einer Freundin, nach 12 h arbeiten *grrrrrrrrrrrrrrr* Sodalla, dann hab ich noch lernen müssen, arbeiten..jetzt bin ich mal 2 h daheim! Ich als 18jähriger soll da arbeiten....

Sorry, aber dda dalla hab ichs gesmst! sonnst hatte ich keine nummer dabei!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. November 2001, 16:49  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
macht ja nix Schurti
es wird sicher noch genug Möglichkeiten geben für ein Treffen *hehe*

bzgl. Fotos: da muss ich euch noch ein wenig vertrösten, dank den Batterien noch genau 4 Stunden (die ich jetzt zum lernen nützen werde).. also zur späten Stunde sind sie hoffentlich online

mfg frroschi
Alt 11. November 2001, 17:56  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jo, Schurti hätts mir gesmst. Leider war ich aber auch nicht im Megadance. Najo...

Am 23.11. sind die DJ Top40 ja (soweit ich das richtig verstanden hab; ist n'Freitag) im Funky Town in Linz. Könnt sein, dass ich da mal vorbeischau.

greetz,

dalla
Alt 11. November 2001, 19:34  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So nun wo ich den halben Sonntag in meiner Langeweile erstickt bin mein Post.

Da ich immer noch ziemlich lethargisch drauf bin werde ich nun in Kurzform schreiben.

Musi im Megadance Mauthausen war top, Stimmung auch, Mc Dot verbreitete Partyfever und Scorpo zauberte dazu die Klänge (sehr gut sogar).
Ob da Palermo und da Doozer auch aufglegt ham das muss ich ehrlich sagen hab ich gar nicht mitbekommen, also kann ich dazu nichts sagen.
Yo genau die Babsi von www.MachtderNacht.tv war super toll zum anschaun, vor allem auch als sie neben der Gogo-Moni auf der Bühne getanzt hat (davon hätte ich gerne ein Foto).

Next die Members:
Ist immer wieder eine Gaudi mit eich Leidls. tpk,dls, (immer fett) frroschi *gg* und vor allem die Moni. War mir wie immer eine Ehre und an dich Moni besonderen Dank. mit dir auf der Box abzutanzen ist immer ein Vergnügen.
Gestern hatte ich auch Verstärkung meinerseits mitgebracht. Meine 2 besten Freunde begleiteten mich (vor allem auch deswegen, weil ich selbst kein Auto hab *loL*).
Den Rotti will ich natürlich auf keinen Fall jetzt vergessen. Jetzt hab ich deine Freundin auch mal kennengelernt oder zumindest gesehen. schöne Grüsse an dieser Stelle von mir, gelle!

²frroschi: wirf die Pics auf den Server, ich will was sehen *g*. Genau und Grüsse an deinen Freund, dessen Namen ich entweder nicht mehr kenne oder nie gekannt habe, weiss nicht genau. Aber du weisst schon der den ich am Schluss noch getroffen habe.

Und am 23.11.01 ist die Dj Top4ty Tour dann im Funkytown Linz, da hab ich dann Heimspiel (in die Disco fahr ich ca. 8 min) und wenns gut geht bekommen wir die dalla als Ehrengast was ich doch stark hoffe. Auf alle Fälle freu ich mich schon drauf.
Und vielleicht hab ich in dieser Disco mal endlich einen Empfang um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen *argglll*

In diesem Sinne, bis demnächst
MFG Tail
Alt 11. November 2001, 20:11  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
DERE LEUTE

Also dann werde ich mich auch mal zu wort mälden

Also Scoropo hat wie immer die meiste arbeite aber auch sein 69 T-Shirt war schon denn auftrit wert super gemacht scorpo wie gesagt in 3 Jahren sehen wir uns dann auch hinterm Dj Pult. Doozer Hat natürlich wieder meine lieblings scheiben ausgepackt jui war des leiwandt Palermo(masör künstler von Dee JAy top 4Th ) Danke wie immer fürn eintritt und jetzt kennst in Rotti auch

@THe dancecharts Mebers war mir wie immer eine freude euch alle zu sehen auch wenn da Froschi die meiste zeit bei mir auf der Schulter gelgen ist oder neben mir gestanden und Tequila geschrien hat

@tpk die biliart Pardie müssen wir uns noch ausspielen gel

@Moni Bin eh noch gut heim gekommen auch ohne einschlafen bin so was um halb eins schlafen gegangen

Also leute wenn ich dann mal Resiedent bei uns in der Ns werden sollte dann mach ich mal ein mebers Treffen für alles Dancecharts Mebers

In diesem Sinne
Mfg Dls
Proud-to-be-loud
Alt 11. November 2001, 21:27  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Andi , Andi , Andi , Andi , Andi ... *gröhl*

Zum Froschi hast no vergessen das er gesabbert hat *LOOOOL* eine 1 m lange schleimspur von diesem Tequila Glasl bis zu seinem Mund (nachm trinken) *lol*

Die Partie is no offen *looool* machma !

zum Rest hab ich mich eh schon geäußert *gg*
Alt 12. November 2001, 00:50  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hat mich echt gefreut, dass so viele von euch gekommen sind... unser master frroschi hat sich mit unserem TEX-MEX auch serh gut verstanden oder?

wo stellst du die fotos dann alle hin?

sg
scorpo
Alt 12. November 2001, 07:16  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Reden
So hab noch gut 12 min befor meine Bim Richtung Schule abfährt.

²scorpo: zu sehen gibts die Fotos vom frroschi aka alk3 seiner DigiCam auf www.feiern.6x.to.

MFG Tail
Alt 12. November 2001, 12:50  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
jo leutz
der scorpos hatte wirklich am meisten zu tun...
ich bin irgendwie mit MAX DEEJAY an der bar hängengeblieben.
und wer IHN kennt, weiss wie das ergebniss ausgesehen hat.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht