Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2004, 12:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
ist denn heute schon vorcasting, oder wie?
Alt 21. November 2004, 12:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
So schauts aus - in ca. 30 Minuten - ich bin grad am Weg dorthin...

Wenn du dich angemeldet hast wurdest sicher informiert??

Oder hast dich nicht angemeldet??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. November 2004, 12:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Unglücklich
hab mich noch nicht angemeldet weil ja keiner wusste wann der termin ist - und da ich geschäftlich viel unterwegs bin is das nicht so leicht....

letzte info die ich bekommen bzw. hier gelesen habe war der 26.11. vorm Duell - danach hats zwar geheissen das der Termin nicht ideal ist, aber mehr hab ich auch schon nicht mehr gehört

eigentlich wurde ja auch gesagt das man sich noch beim vorcasting anmelden kann - aber jetzt schaff ichs auch nicht mehr rechtzeitig dort hin....

schade!

[ 21.11.2004, 13:55: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 21. November 2004, 20:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Vorcasting heute war sehr interessant!

Wird also mit Sicherheit ein spannender Contest [img]smile.gif[/img]

Freu mich schon drauf!
Alt 21. November 2004, 21:15  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Wie lang hats noch gedauert?

[ 21.11.2004, 22:15: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Alt 21. November 2004, 21:20  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Vorcasting war aus meiner Sicht nicht gut. Hab nicht dass gezeigt was ich drauf hab . Ich hoff es dass es sich ausgeht. Muss schon sagen das Brooklyn schaut echt geil aus. Coole Lichtanlage was ich beim auflegen gesehen habe, würd ich gern mal in Betrieb sehen. [img]smile.gif[/img]

naja jetzt kann ich eh nur, wie der Rest der Teilnehmer warten.

greetz
Alt 21. November 2004, 21:36  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich denke mal kaum wer konnte zeigen was er drauf hatte.
Ist auch was ganz andres - dieser Mixer, die Umgebung, die Lautstärke - ist man von zuhause nicht gewohnt. Zumindenst wars bei mir so. Dazu kam noch die Nervosität, das ich mich jedesmal bemühen musste das mir der Tonarm nicht aus der Hand fiel, weil ich so zitterte.

Tja.. mal Abwarten ;O)
Alt 21. November 2004, 21:37  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Reden
naja, das mit der nervosität ist halt so eine sache....
aber schließlich ist es ein newcomer contest, ich glaub nicht das da einer perfektion erwartet....
Alt 21. November 2004, 21:44  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hab mir die anderen nicht angehört und im House Bar hast ja die Übergänge nicht so gehört. Der Allen&Heath Mixer ist schon eine ungewöhnung vom Djm 600. Hoffentlich bin ich dabei. Is ja immerhin schon etwas [img]smile.gif[/img] .

Ich war ein wenig verwundert als ich die Ortofon Scratch Nadeln auf einmal gesehen habe. Zum eincuen der Platten sind sie jedoch echt geil. Hab die Vinyl schon ordentlich hergenommen aber die bleibt perfekt in der Rille .

greetz
Alt 21. November 2004, 21:51  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@ ALL

GREAT war das heute!!!

Das einzige was mich störte war diese angespannte Atmosphäre, aber war wohl nicht anders zu erwarten!

Leute waren alle sehr freundlich!

@ Wetschi

Jo du hast recht, ganz was anderes. Das mit dem Tonarm kenn ich wie ich dir sagte schon aus der Fun damals! Von dort war ich auch die Lautstärke gewöhnt! *gggg*

Aber wie du bemerkt hast, war bei mir die Nervösität auch unerträglich!

Die Anlage ist leider sehr schwer spielbar ohne Monitorboxen, aber ich habs mir trotzdem ned aufdrehen traut! [img]smile.gif[/img]

Und das mit dem Linefaderknopf der zweimal runtergangen is werd ich glaub ich nie vergessen!

Resis waren voll relaxt, gut drauf, und haben bei mir dadurch viel Spannung weggenommen.

Also war a leiwande Erfahrung. Jetzt hoff ich nur mehr dabei zu sein!

Eine Frage hab ich aber noch!

Weiß wer, wie die Duelle dann bestimmt werden??? Durchs Los oder nach Stylegruppen??

Lg,
Markus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht