Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2006, 20:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
also leute, nachdem ich momentan angina habe und deshalb seit sonntag keine mehr geraucht habe, befass ich mich mal wieder mit dem gedanken, es ganz bleiben zu lassen
jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr irgendwelche tipps habt, wie man es leichter schaffen kann bzw. wie man in verführerischen situationen damit leichter umgehn kann
ich habs nämlich früher schon öfters versucht, bin aber dann meist nach einigen wochen doch wieder rückfällig geworden
Alt 8. February 2006, 21:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
"Endlich Nichtraucher" von Allen Carr lesen, Buch weglegen, nie wieder rauchen.

So habn's ich vor drei jahren gemacht.
Selbst Alkohol, Party, Stress oder alles zusammen kann mich nicht in Versuchung führen.

Raucher stinken, pfui deibel [img]redface.gif[/img]

Alt 8. February 2006, 21:31  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab mehr als 4 jahre lang geraucht (ca. 15 pro tag, wochnende 30 am tag), aber bin seit knapp 2 jahren "clean". ich lag auch ein paar tage krank im bett und als ich wieder xund war hab ich eine geraucht bzw. genau 2 züge gemacht, die hat mir aber nicht gschmeckt und da hab ich sie weggeworfen und somit ganz spontan das rauchen aufghört! anfangs lachten meine kumpels und meinten ich würd in spätestens 2 wochen eh wieder rauchen, doch ich hab's eisern durchgezogen und nun beneiden mich so einige!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Selbst Alkohol, Party, Stress oder alles zusammen kann mich nicht in Versuchung führen.

Raucher stinken, pfui deibel </font>[/quote]..meine worte!

ALLES REINE KOPFSACHE

[ 08.02.2006, 21:38: Beitrag editiert von: Lee ]
Alt 8. February 2006, 23:11  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab 10 jahre ca. eine packung pro tag geraucht und dann von einem tag auf den anderen aufgehört. bin nun seit 20 monaten nichtraucher und hatte noch kein bedürfnis wieder anzufangen.
Alt 8. February 2006, 23:47  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Daumen hoch
ich habe nicht lange geraucht.
es waren bei mir 1 1/2 jahre, selbst gewuzelt und filterlos, so um die 20 zigaretten am tag.
bei mir war es der sport.
wollte wieder etwas bewegung in meinen alttag einbauen und somit habe ich aufgehört. war von dem einen tag auf den anderen.
wenn ich etwas getrunken habe kommt es öfters vor, dass ich lust auf eine habe, aber nach einem zug reicht es schon wieder.
als ein 0815 Besucher
Alt 9. February 2006, 03:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
naja...wenn man erkältet ist, dann ist es leichter keine zu rauchen, weil es dadurch noch viel grausiger ist!
aber sobald man halt gesund ist, beim fortgehn bissl was getrunken hat etc. kommt man leicht wieder in versuchung
na ich werd mal schaun wie weit ichs diesmal schaffe
Alt 9. February 2006, 14:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Werf das Geld, was du normal für Zigaretten ausgegeben hast, immer in eine Schüssel und fang mal an zu sammeln...

Und dann guck nach einem Monat nach, wieviel du gespart hast bzw. was du dir ersparst, wenn du nicht rauchst... [img]smile.gif[/img]

Eine KLEINE, aber nette Nebenerscheinung, wenn du ein Buch liest...
Alt 9. February 2006, 14:54  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich habs 1 ganzes Jahr lang geschaft aufzuhören.... wobei es mir da auch nicht schwer gefallen ist. Da war ich übrigens auch krank

Aber dann hab ich leider wieder angefangen,... wieso weiss ich jetzt gar nimma.

Aber ein versuch ist es jedenfalls wert,....

Und die Idee von MissMine ist wirklich gut, das tun viele die aufgehört haben... und da kommt bestimmt einiges zusammen.
Alt 9. February 2006, 14:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Wir haben zu zweit jeder ca. ein Packerl pro Tag geraucht, im Studio oder beim Fortgehen/Auflegen oft mehr da warens damals mindestens ATS 3.000,- im Monat

Alt 9. February 2006, 14:58  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
3000 pro Monat??? Funktioniert deine Lunge eh noch?? *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht