Danke an alle:
@ DJ LooP-O:
Stimmt alles. Danke. Alles gefunden bei dj-shop.
@ DJ RAZE: Danke, dass vom Remax hab ich eh schon. Find ich besser als das Original.
@ DJMALA: 2. Stimmt.
3. wurde schon genannt und ist richtig.
4. Alex M. - Strong
So wenn mir jetzt noch wer die Frage 1. beantworten kann wer ich echt froh.
UPDATE:
Es sind ein paar Sachen dazu gekommen.
2. Am Samstag bei der dance nation um 23:27 haben sie einen remix von "up & down" gespielt glaub ich zumindest kann mich nicht mehr genau darin erinnern. (Zu viel des guten

)
Naja, vielleicht weiß wer was!
3. Ebenfalls bei der dance nation haben sie einen ur geilen remix, zumindest einen den ich noch nicht kenne, gespielt von "gwen stefanis´s what you waiting for". Leider ist es keine den ich bei dj-shop gefunden habe. Kann mir wer wieter helfen.
4. Was für einen mix von Hung up haben die gestern bei der dance nation gespielt. Ich glaube ich kenn ihn eh. Aber ich weiß nicht genau, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht kann mir irgendwer die Vermutung bestetigen. Das es das whitelabel ist.
5. Ein Remix vom Klassiker " Papi Chulo" (hoffe das man es so schreibt), und man möge es kaum glauben ebenfalls von der dance nation.
So ich hoffe wiedermal man kann mir weiterhelfen alle die gesuchten tracks von der dance nation zu finden.
PS:
@ DJ LooP-O: Ich hab nen Thread von dir gefunden wo du einen Remix von Daddy Cool reingestellt hast, gefunden. Der "Jeans on REMIX" aber den kann ich nicht downloaden würdest du den nochmal online stellen oder schicken. Danke im vorhinein.
@Bass up: Den Remix den ihr gemacht habt von "cornelius" habe ich mir angehört. Aber wäre es möglich ne länger Version reinzustellen (oder gleich die ganze

) oder sie mir zu schicken. Danke im vorhinein.
mfg Viper