![]() |
Hier ein paar Fragen, von mir für euch:
1. Ich suche ne Vinyl zu dieser Nummer: Mars treck - the drill. Ich find die einfach niergends. Für mich die beste the drill Version die es gibt. 2. Ich suche ne Nummer wo eine Frauenstimme immer ganz sanft "are you ready" reinsingt. Ich tippe einmal stark auf House. 3. Ich habe gerade so einen Ohrwurm von einer Nummer. Eine Frau singt immer: "I´m sorry, so sorry". Ist keine Disconummer, das spielens immer auf Ö3. Wie heißt das Teil. 4. Ich suche so eine Art "up& down". Gleicher still nur, (ich glaube halt zumindest), das darin Gesungen wurde. Klingt voll wie up& down"? 5. Dann such ich ne Nummer wo die Vocals "Come on babe shake your ass" vorkommen. Ich weiß das es Millionen von diesen Nummern gibt doch die die ich suche scheint ziemlich aktuell zu sein. Die neuste sozusagen. So das wars, ich hoffe ihr könnt mir helfen freue mich über jedes Posting. Danke im vorhinein. mfg Viper :cool: |
4. möglicher weiße der vinylshakerz mix von der falling stars
5. soundlovers - shake your ass?? is aba älter [ 24.12.2005, 16:41: Beitrag editiert von: DJ Tom E. ] |
Danke. Aber keins von beiden.
4. schon gar nicht. 5. Nein, ich glaub das hat ein Mann gesungen. Glaub ich, ach das ist so lang her. Aber danke. :cool: |
3. Jem/They
4. Alex M./Strong? (empfehlung, sehr geile scheibe!!!) 5. weiß ned wie man des schreibt: DJ scruff/shake that ass? [ 24.12.2005, 18:00: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
Jem - They is sehr sehr fein!
Die letzte könn auch noch Dum'N'Kay Jay - Ponygirl sein, schau mal schnell in die Demo Area, da müsste ein Remix vom Remax drinnen sein: Textstelle: Ride me like a pony oh girl, you make me horny oh girl.. shake that ass upon my body ......... lg |
2. Groove Coverage-Are you ready
3. das lied kenn ich vom hören her aber wer es singt weiß ich auch net am Anfang singt ein Chor Bababah bababah die Stimme klingt a bisserl wie Dido 4. Freddy Fader-The Sun (Original Mix), oder Andrea Bertolini-Nasty Bass oder, Vinylshakerz-Club Tropicana |
Danke an alle:
@ DJ LooP-O: Stimmt alles. Danke. Alles gefunden bei dj-shop. @ DJ RAZE: Danke, dass vom Remax hab ich eh schon. Find ich besser als das Original. @ DJMALA: 2. Stimmt. 3. wurde schon genannt und ist richtig. 4. Alex M. - Strong So wenn mir jetzt noch wer die Frage 1. beantworten kann wer ich echt froh. UPDATE: Es sind ein paar Sachen dazu gekommen. 2. Am Samstag bei der dance nation um 23:27 haben sie einen remix von "up & down" gespielt glaub ich zumindest kann mich nicht mehr genau darin erinnern. (Zu viel des guten :D :D ) Naja, vielleicht weiß wer was! 3. Ebenfalls bei der dance nation haben sie einen ur geilen remix, zumindest einen den ich noch nicht kenne, gespielt von "gwen stefanis´s what you waiting for". Leider ist es keine den ich bei dj-shop gefunden habe. Kann mir wer wieter helfen. 4. Was für einen mix von Hung up haben die gestern bei der dance nation gespielt. Ich glaube ich kenn ihn eh. Aber ich weiß nicht genau, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht kann mir irgendwer die Vermutung bestetigen. Das es das whitelabel ist. 5. Ein Remix vom Klassiker " Papi Chulo" (hoffe das man es so schreibt), und man möge es kaum glauben ebenfalls von der dance nation. So ich hoffe wiedermal man kann mir weiterhelfen alle die gesuchten tracks von der dance nation zu finden. PS: @ DJ LooP-O: Ich hab nen Thread von dir gefunden wo du einen Remix von Daddy Cool reingestellt hast, gefunden. Der "Jeans on REMIX" aber den kann ich nicht downloaden würdest du den nochmal online stellen oder schicken. Danke im vorhinein. @Bass up: Den Remix den ihr gemacht habt von "cornelius" habe ich mir angehört. Aber wäre es möglich ne länger Version reinzustellen (oder gleich die ganze :D ) oder sie mir zu schicken. Danke im vorhinein. :cool: mfg Viper |
3. Luca Noise/What youre waiting for
|
Ich hab das jetzt mal ins richtige Forum verschoben ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
5. weiß ned wie man des schreibt: DJ scruff/shake that ass? </font>[/quote]Die Shake your ass wird noch heute gespielt ?? :D :D Fäät [img]smile.gif[/img] # 2. Maybe Gianluca Motta - Up & Down? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |