Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pioneer CDJ 350
Alt 14. June 2011, 13:06  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard Pioneer CDJ 350
Was haltet ihr vom Pioneer CDJ-350?

Habe vor meine 200er in 350er zu tauschen... Nur weiß ich nicht genau ob es sich überhaupt lohnt. Also eins ist klar einen teureren kann ich mir zurzeit nicht leisten da mein Gehalt als Schüler nur sehr gering ist
Aber Pioneer Player sind Pflicht für mich!!

Hat schon jemand Erfahrung mit den Playern? Wäre euch sehr dankbar wenn mir wer ein paar Tipps etc. geben würde.
Alt 14. June 2011, 13:07  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich stell mal den Thomann Link dazu falls sich noch wer die technischen Details etc durchlesen möchte

http://www.thomann.de/at/pioneer_cdj_350.htm
Alt 14. June 2011, 13:22  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Bin selber Schüler und hab mir damals 2 x 200er und einen 400er Mixer gekauft.

Habe zwischendurch auch schon überlegt umzusteigen auf die 350er aba die sind mir einfach zu teuer... Freund von mir hat 2 davon und ich hab schon 2 mal drauf gespielt... Also da gefallen mir die 400er mehr... Schau lieber, dass du noch 2 gute gebrauchte 400er kriegst... sollt auch billiger kommen als 2 neue 350er...

Mir kommt vor die 350er sind nicht so hochwertig verarbeitet wie alle anderen Pioneer Player... Allein das Gewicht von denen da sind meine 200er 3x so schwer...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 14. June 2011, 14:07  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich hab den 350er erst einmal unter meinen Fingern gehabt und war nicht angetan. Wer den "alten" 400er kennt, weiß, dass der 350 ein Rückschritt ist. Man hat hier den Eindruck, dass Pioneer nahezu absichtlich ein schlechtes Teil zusammengebaut hat, damit jeder, der was Gscheites will, unbedingt den 850er, 900er oder gleich 2000er nehmen muss. Ein Wechsel von 200 auf 350 ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, da das für mich keine erkennbare Steigerung ist. Da tät ich an deiner Stelle weiterhin noch beim 200er bleiben.
Alt 14. June 2011, 14:27  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
sehe ich auch so! Wennst nicht unbedingt usb oder so brauchst dann bleib beim 200er, kann mich ebenfalls anschließen dass du dir da echt lieber 2 400er gebraucht kaufst, die sind super und ein giler Alroundplayer wo es nix zum meckern gibt! Der 350er schaut auch echt sehr billig aus und vom handling her is er auch alles andere als benutzerfreundlich, alleine das umschalten on usb auf cd is schlecht gemacht find ich! Hab bisher gott sei dank nur mal eine nacht drauf spielen müssen! Lieber sparen auf was besseres oder 2 gebrauchte 400er, das wär meine Ansicht!
Alt 14. June 2011, 14:48  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Das Jogwheel vom 350 ist aber um Längen besser als der vom 400er

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht