Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Benutzerkonto bei dancecharts.at forums vorübergehend gesperrt
Alt 28. December 2010, 08:47  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard Benutzerkonto bei dancecharts.at forums vorübergehend gesperrt
Morgen

Irgend ein Arsch wollte sich heute nacht anscheinend in mein Benutzerkonto hacken.
Ich poste hier mal die IP (da es sowieso ein Anonymizer ist - aber der Admin kann vielleicht andere Accounts des Nutzers ausfindig machen): 192.251.226.205

Ich sag nur: Pfui. Euch scheiß Dieben gehört der Schwanz abgeschnitten.
Alt 28. December 2010, 08:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Aber ich wollte doch nur einen Tag lang Alex Kay sein...
Alt 28. December 2010, 08:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Selbe bei mir
Alt 28. December 2010, 08:51  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber ich wollte doch nur einen Tag lang Alex Kay sein...

Naja, so easy ist das alles nicht. Hättest Du Freude daran wenn andere Deine PM's lesen und Deine Emaialdresse kennen oder Beiträge in Deinen Namen verfassen ?
Alt 28. December 2010, 08:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Wer weiß, ob ich gerade ich bin?!
Alt 28. December 2010, 08:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Yeah Baby, Shake Shake
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wer weiß, ob ich gerade ich bin?!

Wohl wahr...
Aber wenn Du nicht Du bist und ich nicht ich, wer bügelt meine Wäsche ?
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Deto!

"Hallo Floppy,
Ihr Benutzerkonto bei dancecharts.at forums wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 192.251.226.205.

Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, benutzen Sie bitte diesen Link:
Mit freundlichen Grüßen

dancecharts.at forums"

Interessant

Ray A./ The manic raid

Alt 28. December 2010, 09:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Kriegt ihr die Info per Email oder beim Anmeldeversuch? :L

Ich seh nirgendwo was...

Edit:
Vll weil ich eingestellt hab, dass mir Admins keine emails schicken dürfen
Alt 29. December 2010, 22:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Hatte ich auch gerade .... entweder is wem fad oder wir werden von Passwort Bots angegriffen *g*

Ändert alle mal lieber euer Passwort!

Übrigens is mir diese IP bereits bekannt ... 66.230.230.230. ... hab auch einen namen dazu!
Hab demjenigen mal eine Mail geschrieben ob wir ihm helfen können!

Geändert von TPK (29. December 2010 um 22:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht