Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Berghain ist nicht mehr "bester" Club der Welt?
Alt 17. June 2010, 17:55  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Berghain ist nicht mehr "bester" Club der Welt?
Hi,

ich war direkt geschockt, als ich das auf Welt.De gelesen habe DAS Berghain ist nicht mehr bester Club der Welt!!!

Jetzt sind wir zwar Papst, und haben so einen tollen Contest gewonnen, aber wir sind haben nicht mehr den besten Club der Welt

Artikel: http://www.welt.de/vermischtes/artic...-der-Welt.html

Zitat:
Zitat von Welt.de
Deutschland ist um eine Sensation ärmer: Das Berliner „Berghain“ hat den Titel „der beste Club der Welt“ verloren. In der aktuellen Liste des britischen Fachmagazins „DJmag“ rangiert die legendäre Nightlife-Location nur noch auf Platz 8 – nach Platz 1 im Vorjahr.

Zum weltbesten Club im Jahr 2010 kürten Leser und Disc-Jockeys die Diskothek „Sankeys“ in Manchester, gefolgt vom „Fabric“ in London und dem „Amnesia“ auf Ibiza. Damit hat „Stankeys“-Betreiber David Vincent sein Ziel erreicht, als der im Jahr 2006 sagte: „Wir gründen des besten Club des Universums, Versagen ist keine Option.”

Das „Sankeys“ in Manchester feiert seinen errungenen ersten Platz am 25. Juni mit einer großen Party. Bei der Liste ist auffällig, dass vor allem britische Clubs in der Bewertung deutlich gewonnen haben. Das „Matter“ in London machte 20 Plätze gut, aber auch das „Stereo“ im kanadischen Montreal gilt als Gewinner, weil der Club es 55 Plätze nach oben schaffte.

Obwohl das „Berghain“ so abgerutscht ist, wird in seiner Bewertung weiterhin die „Anti-Kamera-Politik“ der Betreiber Michael Teufele und Norbert Thormann gelobt, die die zügellose Atmosphäre fördere. Tatsächlich schafft es wohl kein anderer Club der Welt, sich gegen dieses Draußen abzudichten. Sex an der Bar, auf einem der Sofas oder neben der Tanzfläche gehören zum Kult des Clubs in einer Lagerhalle des ehemaligen Ost-Güterbahnhofs.

Weitere deutsche Clubs unter den weltweiten Top 100 sind beispielsweise das „Watergate“ (Rang 13) in Berlin, Sven Väths „Cocoon“ (26) in Frankfurt am Main und der Club „Robert Johnson“ (29) in Offenbach bei Frankfurt.

Meinungen, Kommentare dazu?
Alt 17. June 2010, 18:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich find das voll schade!
Alt 17. June 2010, 18:05  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Da will ich trotzdem dann unbedingt mal rein

Im 23 besten Club der Welt war ich letztens Wochenende erst
Alt 17. June 2010, 18:45  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Tatsächlich schafft es wohl kein anderer Club der Welt, sich gegen dieses Draußen abzudichten. Sex an der Bar, auf einem der Sofas oder neben der Tanzfläche gehören zum Kult des Clubs in einer Lagerhalle des ehemaligen Ost-Güterbahnhofs.

wtf?
Aber ich finds schon komisch, dass die britischen Clubs derart dominieren und das berühmte Amnesia auf Ibiza auf Platz 3 liegt
Alt 17. June 2010, 19:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
wtf?
Aber ich finds schon komisch, dass die britischen Clubs derart dominieren und das berühmte Amnesia auf Ibiza auf Platz 3 liegt
Du warst noch nicht so oft in britischen Clubs, oder?
Alt 17. June 2010, 19:34  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du warst noch nicht so oft in britischen Clubs, oder?

Ich leider auch noch nicht, aber kann mir vorstellen, dass Pete Tong so gute Arbeitet geleistet hat letztes Jahr Da waren doch andauernd diese Warehouse Project Sachen. Da gabs doch ständig dieses Warehouse Project Übertragungen etc.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht