![]() |
Berghain ist nicht mehr "bester" Club der Welt?
Hi,
ich war direkt geschockt, als ich das auf Welt.De gelesen habe :eek: DAS Berghain ist nicht mehr bester Club der Welt!!! Jetzt sind wir zwar Papst, und haben so einen tollen Contest gewonnen, aber wir sind haben nicht mehr den besten Club der Welt :eek: :eek: Artikel: http://www.welt.de/vermischtes/artic...-der-Welt.html Zitat:
Meinungen, Kommentare dazu? |
Ich find das voll schade!
|
Da will ich trotzdem dann unbedingt mal rein :D
Im 23 besten Club der Welt war ich letztens Wochenende erst :D |
Zitat:
wtf? :D Aber ich finds schon komisch, dass die britischen Clubs derart dominieren und das berühmte Amnesia auf Ibiza auf Platz 3 liegt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich leider auch noch nicht, aber kann mir vorstellen, dass Pete Tong so gute Arbeitet geleistet hat letztes Jahr :D Da waren doch andauernd diese Warehouse Project Sachen. Da gabs doch ständig dieses Warehouse Project Übertragungen etc. |
Hab mich vor nem Monat mit den Türstehern dort angelegt xD So arg die Türpolitik dort, da stehst ca 3 Stunden an und dann wird nach dem zufallsprinzip aussortiert.
Ein Freund ist alleine reingekommen und war von den Unisex Toilleten schokiert. :D Muss nach seine erzählungen echt arg zugehen dort. Naja beim nächsten Berlin Besuch werd ichs wieder versuchen, aber gibt eh no genung sehr gute alterntiven (Bar25, Maria, Watergate etc...) |
Ohne bisjetzt da mal drinnen gewesen zu sein (und ich werde das irgendwann mal machen) hört sich das für mich entweder nach:
1. Total ***** freaky geil an oder 2. total overrated wie DG und nur Gehype :D Werd ich dann wohl sehen :D Naja, drei Stunden - bei den Leuten in Berlin vergehen die ganz schnell weil du doch eh mit jedem quatschen kannst :hihi: :D |
Jap muss man sich unbedingt mal gegeben haben. Allein mit den Leuten in der Warteschlange zu quatschen bzw mit denen die alle wieder zurückgeschickt worden sind ist der Hammer. So viel verrückte Typen aus unterschiedlichen Nationen. Hab ich noch nie erlebt (obwohl ich gar net mal drinnen war xD).
|
Ähnlich wie die Fabric ... sowas vergleichbares gibt's sonst nirgendwo.
Einmal Oakenfold in der Fabric ...der Wahnsinn. Unvergesslich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |