Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wieder ein Internetproblem....
Alt 20. January 2010, 08:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wieder ein Internetproblem....
Langsam reichts ma.

also habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internet. Der PC stellt einfach keine Verbindung damit her....! Es wurde nichts umgesteckt oder sonstiges, es leuchten alle Kontrollleuchten auf dem Modem sowie dem Router und am PC. Laut Telekom Austria ist auch alles mit der Verbindung okay, aber es geht einfach nicht!

Was kanns da haben? Kann sein, dass es Modem wieder im Ar.... ist?

Mfg
Sam
Alt 20. January 2010, 08:58  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Durch Stromschwankungen ist es schon möglich dass der Router oder das Modem den Geist aufgibt. War bei mir bereits zwei mal der Fall.

Welchen Fehler bekommst du eigentlich. ZÜ?
Alt 20. January 2010, 09:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fehler bekomme ich eig. keinen zurück, es steht da, dass die Verbindung hergestellt ist, kann mir aber nirgends anmelden (MSN, ICQ) bzw. den IE nutzen. Liegt auch nicht am PC, wenn ich das LAN Kabel an der PS3 anstecke kann auch keine Verbindung hergestellt werden.

Woher weiss ich den, dass der Router kaputt ist, wenn alle Kontrollleuchten normal leuchten?
Alt 20. January 2010, 09:18  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also wenn du eine Verbindung herstellen kannst funktioniert der router mal sicher...

irgendwas an der firewall geändert? defender?
Alt 20. January 2010, 09:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ping www.sms.at

antwort?
Alt 20. January 2010, 09:23  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
modem schon mal resettet und neu connecten lassen?
Alt 20. January 2010, 09:26  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Ich hab jetzt mal die Einstellungen an der Firewall geändert. Kann schon sein, dass ich da mal was umgestellt hab.

@Chris B: ???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht