![]() |
Wieder ein Internetproblem....
Langsam reichts ma.
also habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internet. Der PC stellt einfach keine Verbindung damit her....! Es wurde nichts umgesteckt oder sonstiges, es leuchten alle Kontrollleuchten auf dem Modem sowie dem Router und am PC. Laut Telekom Austria ist auch alles mit der Verbindung okay, aber es geht einfach nicht! Was kanns da haben? Kann sein, dass es Modem wieder im Ar.... ist? Mfg Sam |
Durch Stromschwankungen ist es schon möglich dass der Router oder das Modem den Geist aufgibt. War bei mir bereits zwei mal der Fall.
Welchen Fehler bekommst du eigentlich. ZÜ? |
Fehler bekomme ich eig. keinen zurück, es steht da, dass die Verbindung hergestellt ist, kann mir aber nirgends anmelden (MSN, ICQ) bzw. den IE nutzen. Liegt auch nicht am PC, wenn ich das LAN Kabel an der PS3 anstecke kann auch keine Verbindung hergestellt werden.
Woher weiss ich den, dass der Router kaputt ist, wenn alle Kontrollleuchten normal leuchten? |
also wenn du eine Verbindung herstellen kannst funktioniert der router mal sicher...
irgendwas an der firewall geändert? defender? |
|
modem schon mal resettet und neu connecten lassen?
|
Ich hab jetzt mal die Einstellungen an der Firewall geändert. Kann schon sein, dass ich da mal was umgestellt hab.
@Chris B: ??? |
ich vermute halt mal, dass es an der liegt...
kann kein grösseres problem sein, wenn die verbindung mal steht.. |
Zitat:
Hmm....wenn ich aber mitn Mobilen Internet Stick rein will, geht das auch, ohne Probleme, nur über die LAN Verbindung halt net. Ja, Ben, habe ich schon gemacht. |
Du weißt nicht, wie man pingt ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |