Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gate 9 Series
Alt 13. October 2009, 08:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Lächeln Gate 9 Series
Nachdem ich mittlerweile dazu neige alle 3 bis 4 Wochen einen neuen Mix aufzunehmen und ich der Meinung bin dass es hier sowieso viel zu wenig Musik gibt (), will ich euch die Ergebnisse meines Schaffens natürlich nicht vorenthalten .

Würde mich sehr über jede Art von Feedback in diesem Thread freuen. Für Fragen zu den jeweiligen Mixen steh ich gerne per PM zur Verfügung.

Generell sind alle Mixes rund 80 oder 90 Minuten lang, im .mp3 Format in 92 kbit/s stereo.

Gate 9 Series 20 - Freiflug 04
Eigentlich kein klassischer Mix, sondern eine Live-Aufnahme vom 6. Juni 2009. Meine Stimme oder die crowd verdet ihr vergeblich suchen, das Mic war separat angeschlossen. Style ist auch eher ungewohnt, eine Mischung aus kommerziellen R'n'B- und Housetracks. Das ganze wurde so zwischen 22:30 und 24:00 Uhr aufgenommen, kurz danach war Dennes Deen an den Turns, desswegen der eher kommerzielle Einschlag von mir vorab .
Mit dabei: David Guetta, The Black Eyed Peas, Dave Darell, Flo-Rida etc.

Gate 9 Series 23 - Platin Wellen 04
Ein Mix für alle Öffi-pendler unter uns, die gern noch das eine oder andere Nickerchen mit der Reise zum/vom Arbeitsplatz verbinden. Eine Auswahl an Tracks die einen richtig schön weg- bzw. reinkippen lassen. Stil ist eher ruhig, aber nicht unbedingt langsam . Zur Abwechslung wurde der Großteil der Tracks von gutem altem Vinyl gespielt.
Mit dabei: Inpetto, Fritz Kalkbrenner, Tiesto, Cosmic Gate, Deadmau5 etc.

Gate 9 Series 25 - 2009 The House Charts
Ein rein subjektiver Mix der besten Housenummern des Jahres 2009.
Mit dabei: David Guetta, Axwell, Dirty South, Fedde Le Grand, TV Rock, Sebastian Ingrosso etc.

Gate 9 Series 26 - 2009 The Trance Charts
Das selbe Spielchen nochmal mit den meiner Meinung nach besten Trancetracks des Jahres 2009.
Mit dabei: Cosmic Gate, Paul Van Dyk, Tiesto, ATB, Inpetto, Andy Duguid etc.

Gate 9 Series 27 - Soul Club 02
Wie der Name schon andeutet hier mal ein Mix der (fast) rein als RnB und Black Nummern besteht die man (auf den entsprechenden Floors) zum Beispiel auch in einem CC oder Praterdome hören würde.
Mit dabei: Culcha Candela, Ke$ha, The Black Eyed Peas, Flo-Rida, Kanye West, Jay-Z etc.

Gate 9 Series 28 - Schneeregen 03
Ein Mix mit den mehr oder weniger aktuellsten Tracks des Jänners 2010. Eine wie gewohnt bunte Mischung aus progressiven House und Trancesounds, gewürzt mit dem einen oder anderen eher kommerziel erfolgreichem Track.
Mit dabei: Tom Novy, Kid Massive, Avicii, DBN, Mark Knigth, Dennis Ferrer, Fedde Le Grand

Gate 9 Series 29 - Schneeregen 04
Meine persöhnlichen Lieblinge aus den Monaten Februar und März 2010. Wie immer House und Trance sowie ihre jeweiligen Subgenres.
Mit dabei: Daniel Heatcliff & DJ Observer, George Acosta, Avicii, Robbie Rivera, Jarome Isma-Ae etc.

Gate 9 Series 30 - Platin Wellen 05
Ein neuerliches Best-Of. Diesmal meine Favoriten des mittlerweile in der Form kaum mehr vorkommenden Vocal-Trance Genres. Bitte die Genre-Beschreibung nicht allzugenau zu nehmen, vieles würde man heute wahrscheinlich dem Hands-Up oder dem "normalen" Trance zuordnen . Wie immer im Rahmen der "Platin Wellen" Serie wurde ein Großteil der Tracks von klassischem Vinyl gespielt.
Mit dabei: Sylver, Lasgo, Voodoo & Serano, Pulsedriver, Tiesto, ATB, Noemi etc.

Gate 9 Series 31 - Blumenteppich 03
Soeben fertiggestellt: Das beste Mittel um den anhaltenden Regen zu ertragen...einfach ein feiner Ausblick auf den Sommer mit den frischesten Housetunes.
Mit dabei: Mario Da Ragnio, Fritz Kalkbrenner, Tim Berg, Dirty South, Moby, Faithless, Bingo Players, Deadmau5, etc.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (13. May 2010 um 22:36 Uhr). Grund: Update!
Alt 13. October 2009, 08:57  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Schade!
Ich hätte mir die Mixe gerne in der Arbeit angehört, aber Zippyshare ist in der Firma gesperrt.
Alt 13. October 2009, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
I hea ma jetz die foabign Bladln au...
Alt 13. October 2009, 13:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Hab mir jetz das Coloured Leaves Set 3 mal angehört, find ich ganz cool

Am besten gefällt mir:

- Piano Intro
- die Milky Way (hab ich mir auch vor kurzem geholt),
- bei 09:10 der Track mit den "Apologize" Chords
- der Track mit den deutschen Vocals (Wir sind Helden? Silbermond?)
- die Freefalling <3

Alles in allem sehr angenehm zu hören, Übergänge sind mir eigentlich überhaupt nicht aufgefallen... werd mir aber jetzt mal die Platin Wellen geben
Alt 13. October 2009, 14:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hab mir jetz das Coloured Leaves Set 3 mal angehört, find ich ganz cool

Am besten gefällt mir:

1 Piano Intro
2 die Milky Way (hab ich mir auch vor kurzem geholt),
3 bei 09:10 der Track mit den "Apologize" Chords
4 der Track mit den deutschen Vocals (Wir sind Helden? Silbermond?)
5 die Freefalling <3

Alles in allem sehr angenehm zu hören, Übergänge sind mir eigentlich überhaupt nicht aufgefallen... werd mir aber jetzt mal die Platin Wellen geben

danke für die blumen

1) lob bitte an herrn le grand , ist das break seiner "let me be real"

2) hab die irgendwie verschlafen gehabt, mittlerweile gibts ja schon "catwalk"

3) the temper trap - sweet disposition (axwell & dirty south rmx), gibts seit ein paar wochen als white

4) fast ...Rosenstolz - Ich bin mein haus (tube & berger main mix)

5) war ja auch deine empfehlung. geht echt unter die haut das teil

Geändert von Free (29. October 2009 um 08:43 Uhr).
Alt 13. October 2009, 14:10  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ohne jetzt noch reingehört zu haben, weiß ich jetzt schon, dass mir der Freiflug wohl am besten (vll sogar als einziger Mix) gefallen wird
Aber gut... ich lass mich mal überraschen!
Alt 13. October 2009, 16:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Platin Set auch ganz cool, aber finde, dass das fast schon ein bisserl ZU gmütlich ausgefallen ist, da fehlen ein paar Höhepunkte in der Auswahl meiner Meinung nach... Tracks ansich sind mir größtenteils bekannt und durchaus cool, nur eben nicht alle *fast wegpenn tracks* hintereinander.

P.S. die buntn Blaaaaaaaaln hamma bisserl besser gefallen
Alt 13. October 2009, 16:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Lol ich dreh Platin auf, hab den Cursor da auf der A1 Werbung und denk mir... geiler Mix, da läuft ja Bulletproof
Alt 13. October 2009, 16:34  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ja das mit dem platin set is so ne sache, die hab ich eigentlich nur für mich gemacht um im zug schön zu relaxen, war durchaus gewollt so ganz ohne wirklichen höhepunkt...is ja auch zum schlafen gedacht bzw um ein buch zu lesen oder die seele baumeln zu lassen

danke jedenfalls mal an dich chirs für die postive kritik. .....den freiflug würd ich dir aber wirklichnicht empfehlen

@ günne: und? schon durch mit freiflug?

Alt 13. October 2009, 16:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich hab "Freiflug" ignoriert, keine Sorge. Sowie fast alles wo böse Artistnames vorkommen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht