Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. July 2009, 02:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
@ Indurro

den hier schon mal probiert?

Gelber Muskateller 2008 - PICHLER - SCHOBER

Freundliche, von Frucht geprägte Düfte mit sortentypischen Holunderblüten und einem sanften Muskathauch. Im Geschmack fast mollig mit Steinobst und Kräutern, viel Körper, einnehmend, gute Länge, bereitet Trinkvergnügen. Perfekter Aperitif und Sommerwein.
alc 11,5 % vol - halbtrocken

Name sagt mir was, aber den kenn ich nicht.

Hast du ihn schon gekostet?

Ich kauf mir jedenfalls nichts mehr, dass ich nicht Probe getrunken habe ...
Bin vor kurzem erst mit meinem Cuvee eingefahren, der mir herzlichst empfohlen wurde, aber der mir überhaupt nichts zusagt.

Am Freitag war ich in einer Vinothek in Graz, die hatten einen Muskateller vom Polz, über den man ja auch schon viel gutes gelesen hat.
Achterl gekostet ---> übelst schlecht.

Bin dann zum Silly Muskateller umgestiegen, der ist aber auch nur mittelmäßig, aber wenigstens genießbar.

Mein Tipp nochmals: Sabathi (sensationell, aber etwas hochpreisig) bzw. Tscheppe.

Was mich wundert, ist dass unser Winzer Sohn Moderator "Gio" sich noch gar nicht in die Unterhaltung eingemischt hat.
Wie wärs mal mit einem Dancecharts Treffen und Weinverkostung in Kitzeck?
Alt 11. July 2009, 09:45  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Gute Idee!
Wären auch nur 1 1/2 Stunden Autofahrt (130 km) für mich.
Aber wer zahlt das Hotel und den Notarzt?
Alt 11. July 2009, 22:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hotel hat eh der Gio!

http://www.sauer-kitzeck.at

Zitat:
Für unser Appartment (63m², ) bei 2 Erwachsenen pro Tag € 85,00 inkl. Frühstück; ohne Frühstück € 78,00. Jeder weitere Erwachsene € 14,00.Preis inkl.Endreinigung , Bettwäsche,Hand/Badetücher inkl.

Auch fürn Chris wär was dabei!

Zitat:
Herzlich willkommen sind auch unsere kleinen Gäste - bis 5 Jahre frei, Gitterbett wird bereitgestellt.
5 - 10 Jahre € 10,00
10 -15 Jahre € 15,00
Alt 12. July 2009, 11:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Gitterbetten wären dann eh für alle Betrunkenen besser, dann kann sich Keiner wehtun.

Wieso der Gio? Macht er da die Massagen?
Oder gehört das Hotel seiner Familie?
Alt 12. July 2009, 21:03  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Wieso der Gio? Macht er da die Massagen?
Wenn er fett genug ist ... vielleicht sogar mehr?

Scherz beiseite. Ich glaub, seine Eltern und seine Schwester betreiben das Haus.
Alt 11. August 2009, 11:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hotel hat eh der Gio!

http://www.sauer-kitzeck.at

Auch fürn Chris wär was dabei!

Also das ist nicht unser Hotel ... unser Buschenschank liegt auf der selben Straße ... www.weinbau-sauer.com
Alt 11. August 2009, 11:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich würd den Link erst wieder online stellen, wenn die Seite auch geht
Alt 11. August 2009, 13:44  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lass mich raten, du nutzt FF. Im IE geht sie nämlich ... sch... Flash.
Alt 13. July 2009, 08:24  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hast du ihn schon gekostet?

1.) Ja.
Schmeckt mir, im Vergleich zu anderen, sehr gut!
Pichler Schober ist in Mitteregg!
http://www.pichler-schober.at/

2.) Ja.
Bin dabei!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 13. July 2009, 08:34  
micki0279
Moderator

Standard
Ich habe nun diese Beiträge aus dem "Was habt ihr wo zuletzt gekauft" Thread verschoben,
da ich denke, dass der Wein ein eigenes Thema verdient hat.
Hoffe das geht okay für euch.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht