Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Produktions-PC
Alt 24. March 2009, 10:32  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil Produktions-PC
Hey,

ich bin auf der Suche nach nem neuen PC.

Der hier ist mir gleich ins Auge gesprungen
Klick

Was haltet ihr davon? Ich find den PC für den Preis top?
Oder kann ich was günstigeres und besseres oder gleichwertiges erhalten?

Danke mal im Voraus
Alt 24. March 2009, 10:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, geht so.

DDR 3 RAM wäre natürlich besser, ist halt wirklich ein Einsteigermodell.

Aber als solches ausreichend.

Gute Audiokarte muss aber trotzdem rein, weil mit der Onboard brauchst gar nicht erst anfangen.

Alt 24. March 2009, 10:49  
PitchBoy
Full Member

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Soundkarte is mir schon klar ddr3 ist meiner meinung nach "luxus" muss ich ja nicht haben... btw was verwendest du eigentlich für einen high-end pc?? (wenn man fragen darf)
Alt 24. March 2009, 10:51  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Beim Hofer gibts auch grad einen im Angebot!

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_11998.htm

Aber ob der als Produktions-PC was taugt, muss dir wer anders beantworten!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 24. March 2009, 10:55  
PitchBoy
Full Member

Standard
nja der hat noch immer einen dual core prozessor drin... wenn ich mir nen neuen kauf dann sollte schon ein quad-core prozessor drin sein. hier würde mich das innenleben interessieren. warscheinlich is das mainboard so mies dass ein aufrüsten in nächster zeit ohne mainboard tausch nicht möglich sein wird
Alt 24. March 2009, 10:59  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kauf dir ja keinen hofer pc. hab meinen vor 2 wochen entsorgt.der ist müll von der allerfeinsten sorte.

wozu brauch ich 4gb ram wenn nicht mal ein 64bit betriebssystem oben ist.das netzteil hatte eine leistung von 300watt.also abstürze vorprogrammiert.

am besten ist du stellst dir den pc selber zusammen.also ich hab meinen für 800 beim di-tech und peluga selbst zusammen gestellt u hab einen 10mal besseren pc als die komplett systeme

lg mike

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 24. March 2009, 16:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy
Soundkarte is mir schon klar ddr3 ist meiner meinung nach "luxus" muss ich ja nicht haben... btw was verwendest du eigentlich für einen high-end pc?? (wenn man fragen darf)

Ich verweise auf diesen Thread:

http://www.dancecharts.at/forum/show...&postcount=617

Alt 24. March 2009, 16:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

btgay. weil ich da gerade "Raptor" lese... hol dir lieber die VelociRaptor
Alt 24. March 2009, 17:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Die meinte ich ja

Alt 24. March 2009, 10:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
DDR3 macht performancetechnisch kaum Sinn, würde ich nur in Verbindung mit einem neuen i7-Mainboard (ergo: i7 CPU) nehmen.

Im Grunde sieht dein gepostetes System von den Angaben her recht ähnlich meinem aus. Zum producen reicht das jedenfalls schon... Ordentliche Audiokarte is aber, wie Stevie schon sagte, Pflicht.

Allerdings: Die neueste Technik isses nimmer (meiner is glaub eh schowieda 2 Jahre alt)

Mein Sys:
Q6600
4GB DDR-800
ASUS P5K Deluxe
Nvidia 8800GT
1TB Datenplatte
200GB Systemplatte (Raptor)
500GB Extern-Backup

Also, wenn du nicht gerade SABBERND den neuen IR-Reverbs oder riesen Libraries entgegenblickst, die bald zu haben sind, dann reicht er logga

Geändert von Chris B. (24. March 2009 um 11:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht