Zitat:
Zitat von ziesi
Hey Leute,
Ich bin ernsthaft interessiert mir eine AUsrüstung zu kaufen. Hab dabei an 2 x CD Player und 1 x Mixer gedacht.
Nun wollte ich wissen was ihr mir für den Anfang so ratet?
Meine Zusammensellung wäre zurzeit:
2 x Pioneer CDJ 200
1 x Reloop RMX-20, RMX-30,RMX-40 ?!
|
Genau das gleiche Problem hatte ich vor 2 Jahren, als ich mir mein erstes Equipment zulegen wollte. Auch ich habe damals gedacht ich sollte mir etwas von Reloop zulegen, zumal ich damals auf der Musikmesse in Frankfurt war und mir das Eqipment von Reloop sehr zugesprochen hat. Ich wollte dann alles über Elevator bestellen und hab mir dort ein Angebot machen lassen, vorher wollte ich mich aber informieren, ob ich nicht direkt in Österreich so ein Equipment bekommen kann. So bin ich dann auf den Discostore gestoßen. Als ich dort angerufen hab und meine Situation geschildet hab, wurde mir von Reloop abgeraten, vor allem aus dem grund, weil es in Österreich keinen Vertrieb von Reloop gibt und es so mit der Garantie schwierig werden kann. So wurde mir vom Discostore ein ähnliches Angebot gemacht, wie ich es von Elevator bekommen hab, nur halt mit in Österreich vertriebenen Produkten. Das Ergebnis war dann dass mein Erstes Equipment, mit dem ich sehr zufrieden bin, dann folgendermaßen ausgesehen hat:
2x JBSystems MCD200 MP3, Synq SMX-1 und Synq HPS-1 Headphones(Mittlerweile ersetzt durch HPS-2).
Hoffe, das hilft dir ein wenig.
Greetz!
Edit: Mist, zu spät.