Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Airpower 09
Alt 11. January 2009, 19:26  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Airpower 09
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH !!!

Endlicht findet sie wieder statt - die Airpower 09 in Zeltweg =)
Interessiert hier jemanden auch sowas ? Also für mich is der Termin Pflicht

http://www.airpower09.at/
Alt 11. January 2009, 19:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin auch dort, das muss man gesehen haben!
Alt 11. January 2009, 19:51  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
für mich persönl. passieren bei diversen Flugshows einfach noch zuviele "Unfälle", um dort sorgenfrei zuzuschauen...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. January 2009, 20:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich war, wie sie das letzte Mal war, auch dort. Die Hälfte von der Flugshow haben wir von der Autobahn im Stau aus gesehen, was aber kein Nachteil war. Ganz im Gegenteil, war sogar super, weil wir eine mördergeile Sicht gehabt haben. Die Flugzeuge sind jedesmal genau über uns eine Schleife geflogen. War eine super Sache.

Dieses Jahr werd ich auch sicher wieder hinfahren, ist immer wieder ein Erlebnis
Alt 11. January 2009, 20:34  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Also ich war die letzten 4 Shows immer =)
Das erste mal als damals da Gigi - La Passion (wars glaub ich) rausbracht hat, habens grad zum ersten mal im Radio gspielt (Radio Spielberg oder wie das gheissen hat)

Alter is das lange her, aber ich fahre immer noch mit dem selben Intusiasmus und der selben Freude hin, wie damals als ich 12/13 war =)
Alt 12. January 2009, 13:09  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sollte sie dieses Jahr doch stattfinden dann bin ich auch zu 98,97% berufsbedingt anwesend Es wird ja viel gemunkelt zu dem Thema.

"Die Burg nachher" nicht vergessen

Ray A./ The manic raid

Alt 12. January 2009, 13:49  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Sollte sie dieses Jahr doch stattfinden dann bin ich auch zu 98,97% berufsbedingt anwesend Es wird ja viel gemunkelt zu dem Thema.

"Die Burg nachher" nicht vergessen

Ja wenn sie's schon ankündigen, dann solltens es auch durchziehen. Die Letzte ist ja schon wieder Jahre her ... :/

Ausserdem bringts (abgsehen vom Stau), den dortigen Standlbetreibern auch einiges an Umsatz.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht