Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BEATPORT jetzt mit Mwst
Alt 12. October 2008, 18:25  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Frage BEATPORT jetzt mit Mwst
Hi, hab jetzt eine Zeit lang nicht mehr bei Beatport eingekauft, und darum wunderts mich jetzt dass die die Mwst separat ausweisen.

Saudumme Frage: hab ich die immer bezahlt (und jetzt ist sie lediglich separat ausgewiesen) oder ist das jetzt neu??
Alt 12. October 2008, 18:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
.... so dumm ist die gar nicht, weil ich hab mich letztens das selbe gefragt. Und noch dazu, weil ichs grad überprüfe: Wieviel USt. zahlt man bei Musikeinkäufen... anscheinend keine 20%, weil sonst wär die Rechnung falsch. GG
Alt 12. October 2008, 19:52  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
10 glaub ich sinds, nur bei getränken sinds 20 oder so irgendwie....

oder vl bei lebensmittel allgemein

oder umgekehrt?
Alt 12. October 2008, 19:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Umgekehrt glaub ich

Wobei man bei Büchern nur 10(?)% zahlt...Vielleicht gilt das für Medien allgemein.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2008, 20:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wobei ich nicht glaube, dass in den € 1,49 oder € 2,49 die USt. bereits inkludiert ist, weil das sind ja die Preise für den ganzen WWU Raum. Also wenn beatport jetzt zB nur für Ö die Steuer ausweisen muss, dann werden sis wohl einfach dazu schmeißen - so meine Befürchtung. Dann kostet ein Track nämlich gar keine 2,49 mehr.

Muss mir morgen mal eine Rechnung genauer ansehen, hab heute keine Lust mehr zu denken.

ADD:
Und man kauft ja tatsächlich in Euro bei beatport, nicht wie zb bei junodownload, wo man in brit. Pfund kauft und es dann in Euro umgerechnet wird.
Alt 12. October 2008, 20:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

hm, mich hats bisher nie gejuckt egtl... stand das nicht immer schon dabei?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht