Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Brainnrg - Discoteca *incl. DJ Schwede Remix*
Alt 30. July 2008, 14:26  
dj_brainnrg
n00b
dj_brainnrg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DJ Brainnrg - Discoteca *incl. DJ Schwede Remix*
Hallo liebe User!

Seit langem mal wieder hier :-)

Ich will euch hier mal meinen ersten Release vorstellen!
Es handelt sich um die Single "DJ Brainnrg - Discoteca" und wurde von BoomBoomRecords released!

Eine Preview kann man sich hier anhören und ggf. auch kaufen!
https://www.musicload.de/album/36173...tml?cck=AAAAAA..

MFG DJ Brainnrg
Alt 31. July 2008, 11:44  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
klingt ganz gut, aber die hörproben sind mir ein wenig zu kurz...

schwede mix sagt ma der hp nach ned zu.

mfg
Alt 31. July 2008, 16:36  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
produziert Schwede eigentlich selber oder macht das der Phybis?

Alt 31. July 2008, 17:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also wenn da Schwede ned selbst produziert sondern da Phybis für ihn, versteh ich die welt nimma.

Ich mein damit nur das da Schwede ja früher den geilsten Sound drauf hatte... wieso soll dann für ihn wer produzieren...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. July 2008, 17:49  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hab das irgendwo gelesen, aber vielleicht waren damit nur die Remixe gemeint!

lg

Alt 3. August 2008, 13:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Also wenn da Schwede ned selbst produziert sondern da Phybis für ihn, versteh ich die welt nimma.

Ich mein damit nur das da Schwede ja früher den geilsten Sound drauf hatte... wieso soll dann für ihn wer produzieren...

Der Produzent von DJ Schwede, der ihm seinerzeit den geilen Sound gemacht hat, ist vor einigen Jahren schwer erkrankt und gestorben.

Seither versucht Thomas selbst zu produzieren.

Alt 3. August 2008, 14:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Scheisse... das is hart!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. August 2008, 13:20  
dj_brainnrg
n00b

Standard
Ich kann ehrlich gesagt net sagen ob der Schwede das wirklich selbst produziert hat aber ich glaub schon! Vor allem hat er nie etwas anderes behauptet!

Er hat immer so geredet als ob er den Remix gemacht hat also wird er ihn auch gemacht haben!

Die Hörproben kann ich nicht beeinflussen, das hat DJ Schwede in der Hand!

MFG brain
Alt 3. August 2008, 16:50  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von dj_brainnrg
Ich kann ehrlich gesagt net sagen ob der Schwede das wirklich selbst produziert hat aber ich glaub schon! Vor allem hat er nie etwas anderes behauptet!

Er hat immer so geredet als ob er den Remix gemacht hat also wird er ihn auch gemacht haben!

Die Hörproben kann ich nicht beeinflussen, das hat DJ Schwede in der Hand!

MFG brain

wird schon stimmen, es werden wirklich nur die Remixe von DJ Phybis zu seinen Singles gemeint worden seni

Alt 4. August 2008, 18:25  
dj_brainnrg
n00b

Standard
Zitat:
Der Produzent von DJ Schwede, der ihm seinerzeit den geilen Sound gemacht hat, ist vor einigen Jahren schwer erkrankt und gestorben.

Seither versucht Thomas selbst zu produzieren.

Das ist wirklich heftig... hab ich nicht gewusst...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht