![]() |
DJ Brainnrg - Discoteca *incl. DJ Schwede Remix*
Hallo liebe User!
Seit langem mal wieder hier :-) Ich will euch hier mal meinen ersten Release vorstellen! Es handelt sich um die Single "DJ Brainnrg - Discoteca" und wurde von BoomBoomRecords released! Eine Preview kann man sich hier anhören und ggf. auch kaufen! https://www.musicload.de/album/36173...tml?cck=AAAAAA.. MFG DJ Brainnrg |
klingt ganz gut, aber die hörproben sind mir ein wenig zu kurz...
schwede mix sagt ma der hp nach ned zu. mfg |
produziert Schwede eigentlich selber oder macht das der Phybis?
|
Also wenn da Schwede ned selbst produziert sondern da Phybis für ihn, versteh ich die welt nimma.
Ich mein damit nur das da Schwede ja früher den geilsten Sound drauf hatte... wieso soll dann für ihn wer produzieren... |
hab das irgendwo gelesen, aber vielleicht waren damit nur die Remixe gemeint!
lg |
Ich kann ehrlich gesagt net sagen ob der Schwede das wirklich selbst produziert hat aber ich glaub schon! Vor allem hat er nie etwas anderes behauptet!
Er hat immer so geredet als ob er den Remix gemacht hat also wird er ihn auch gemacht haben! Die Hörproben kann ich nicht beeinflussen, das hat DJ Schwede in der Hand! MFG brain |
Zitat:
Der Produzent von DJ Schwede, der ihm seinerzeit den geilen Sound gemacht hat, ist vor einigen Jahren schwer erkrankt und gestorben. Seither versucht Thomas selbst zu produzieren. |
Scheisse... das is hart!
|
Zitat:
wird schon stimmen, es werden wirklich nur die Remixe von DJ Phybis zu seinen Singles gemeint worden seni |
Zitat:
Das ist wirklich heftig... hab ich nicht gewusst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |