Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
D.U.U.T. - Der ultimative Urlaubs-Thread
Alt 17. June 2008, 15:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard D.U.U.T. - Der ultimative Urlaubs-Thread
Lasst uns das neue Mitglied in der ultimativen Thread-Familie begrüßen: Duuty, der Urlaubs-Thread!

Also... wann habt ihr Urlaub? Wo geht's hin? Wie lange? All Inclusive? Eventreise? Abenteuerurlaub?

Bei mir ist dieses Jahr eine Urlaubstour durch Italien und Frankreich geplant. Wien - Venedig - Marinello - Turin - Mailand - Monaco - Nizza

Wird zwar sicher superanstrengend und sicher auch teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts

Happy Posting!
Alt 17. June 2008, 15:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
ich hatte seit jahren keine urlaub und werd auch lange keinen haben.

muss leider viel zu viel arbeiten..

so - muss heim, um 18 h wartet die nächste arbeit..

also viel spaß allen die sich urlaub heuer leisten können..

greetz

*gleichmalthreadmiesmachentu* *gg*
Alt 17. June 2008, 16:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Cooler Thread.

Nachdems bei mir seit Jahren keine Urlaubsfahrt mehr gab, wirds die letzte Juli- Woche mit der Freundin nach Kärtnen an den Klopeinersee gehn. Mal schauen wie es dort so ist.

Mfg
Alt 17. June 2008, 16:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
....nach Kärtnen an den Klopeinersee gehn. Mal schauen wie es dort so ist.

Mfg

naja....lass mal meine kritik weg

Werd heuer vl. am Grand Slam fahren, is aber noch nicht fix
Alt 17. June 2008, 16:28  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
naja....lass mal meine kritik weg

Ne komm sag jetzt, zuerst neugierig machen und dann nix sagen...
Alt 17. June 2008, 16:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klopeiner See rockt!
Vorallem das Rondo und das Filou (ich glaube, so hat das Lokal schräg gegenüber geheißen).

Hui, das war damals ein Abend... Zuerst Pizza essen, dann Mini-Golf spielen in dem komischen Kinder-Hotel (Jaaaa! ), dann in jedes Lokal rein, einen Gspritzten runter ghaut, ab ins Rondo, weiter die Gspritzten saufen und dann irgendwann in der Früh im Delirium zum Campingplatz, über den Zaun drüber, auf der anderen Seite runterfliegen und sich am nächsten Tag wundern, warum einem alles weh tut und die Hüfte blau ist
Alt 18. June 2008, 07:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich mache, wie eigentlich immer, Urlaub daheim.
Wegfliegen interessiert mich nicht, wenn dann kurze Tagesausflüge in Österreich.
Dieses Jahr besteht mein Urlaub aus Carport aufbauen und Terrasse anlegen, nachdem mein Haus seit 3 Monaten fertig ist
Alt 17. June 2008, 16:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bin noch unschlüssig

aber nichts riesiges...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht