Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wie die Zeit vergeht !!!
Alt 20. May 2008, 10:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard Wie die Zeit vergeht !!!
Habe gerade meine Festplatten durchstöbert und einen Mitschnitt eines Live-Auftritts von mir im Millennium Krems anno Dezember 2000 gefunden.

Kinder, Kinder, damals wussten die Leute noch, wie man Party feiert.

Die Crowd hat sich bei so einer Mukke die Seele aus dem Leib geschrien und gefeiert,
als gäbe es kein morgen.

Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, zumindest nicht in Österreich.
Eigentlich schade, dass inmitten von Europa heute so ein Vakuum an Feierlaune in den Clubs herrscht.

Im Ausland sieht man immer wieder, wie es sein könnte.

Wer sich also einem Time-Warp in die "geile Zeit" unterziehen will.....

CLICK HERE

Alt 20. May 2008, 10:37  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bin am laden und werds mir zmittag geben
Alt 20. May 2008, 11:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich lads auch, hab das damals im Radio mitverfolgt, war damals 10
Alt 20. May 2008, 13:11  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, Europa stimmt ja so nicht. Sowohl östlich wie auch stark nördlich von uns feiern alle noch RICHTIG :-) Ich spiele oft in Polen und wie die Leute da abgehen ist echt unglaublich.
Hier ein Beispiel:

http://youtube.com/watch?v=WAmQYq9lNHI

Lg,
Steve
Alt 20. May 2008, 13:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sag ich ja !!!
Rundherum geht's überall ab und hier in der [Zitat meines Posts] Mitte Europas ticken die Uhren anders.

Alt 20. May 2008, 13:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Twain
Naja, Europa stimmt ja so nicht. Sowohl östlich wie auch stark nördlich von uns feiern alle noch RICHTIG :-) Ich spiele oft in Polen und wie die Leute da abgehen ist echt unglaublich.
Hier ein Beispiel:

http://youtube.com/watch?v=WAmQYq9lNHI

Lg,
Steve

War das wirklich im Jahr 2000? Steht zumindest bei dem Video
Aber da gehns wirklich ordentlich ab, sowas würd ich mir bei uns auch mal wünschen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. May 2008, 13:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da steht nichts von Jahr 2000. Nur Energie 2000 Wird der Name der Veranstaltung gewesen sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht