Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Patrick Jasson - House Mix
Alt 19. May 2008, 07:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Lächeln Patrick Jasson - House Mix
So gleich mal für alle meinen neuen Nick

Hab mal wieder einen Housemix aufgenommen

Für Link einfach auf das Pic klicken

Only Vinyl mit 2x Technics 1200mk2 und 1x Technics SH-MZ 1200

Geändert von Petzi (19. May 2008 um 11:59 Uhr).
Alt 19. May 2008, 14:02  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja nettes mixerl .. sogar unser mix dabei

nur kommts mir vor als hätten die platten untereinander ab und zu lautstärken unterschiede ... od täusch ich mich da? sollte immer ungefair gleich sein ..

ansonst ja nicht so übel geht sicher besser ... aber gibt sicher auch leute dies schlechter können

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 19. May 2008, 17:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
post doch auch mal genre und tl bitte :P

kann derzeit nich hören, später dann

lg katsche

.
Alt 19. May 2008, 17:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
TL werde ich nach Lust und Laune aufschreiben, Genre sicher nicht!!
Alt 19. May 2008, 17:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Genre sicher nicht!!
nadann freu ich mich mal auf die anlaufende tl und vil. fällt dir noch der genre ein ^^

.
Alt 19. May 2008, 18:47  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
loool hast du Schlümpfe-cds gemixt?

Weiß nicht obs nur bei mir so is, aber die Geschwindigkeit passt nicht. Hört sich so an als ob du 33er Platten mit 45 rpm abgespielt hast. Oder ist es gewollt? Hört sich auf jedenfall beschissen an.

Ich würd mir den Mix gern anhören, aber nur in der richtigen Geschwindigkeit.
Alt 20. May 2008, 21:38  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
also bei mir ist alles in "normaler" geschwindigkeit !!

.
Alt 20. May 2008, 21:42  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei mir auch ... grad nochmal alles durchgechekt! ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 21. May 2008, 07:18  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Find ich sehr eigenartig

Wer sichs trotzdem anhören will, bitte PN an mich, ich schick euch den direkt Link

Is eh alles legal in 96er quali
Alt 22. May 2008, 13:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
SO!
Gerade angehört das Teil.
TL is für mich als alten Kommerzhousla & Oldiesklopfer ganz in Ordnung. Tempo auch ganz gut angepasst. Wie schon gesagt, da gibts mehr Crap im Netz.

aber......
Speed könnte ruhig etwas höher sein.
uuuuuuuuuuuuuund!
4 on the Floor Tracks sollten auch 4 on the Floor gemixt werden

LG

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht