Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
No more SCS ! ;-))
Alt 7. May 2008, 17:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard No more SCS ! ;-))
Damit mich nicht irrtümlich jemand besuchen kommt....

Ab sofort spiele ich wegen firmeninterner Umstrukturierung nicht mehr den Samstag in der SCS.

Sprich: die wollen mehr Halligalli und wahrscheinlich bin ich auch auf Dauer zu teuer.

Anscheinend will man wieder alles auf Nachtschicht trimmen, da auch wieder ehemalige Nachtschicht-DJs zum Einsatz kommen.
Wäre naheliegend, da ja auch die Geschäftsleitung und ein Teil des Personals aus der Nachtschicht stammen.

Anyway... geht mich nichts mehr an.
Wäre sowieso ab Juni 1 1/2 Monate weg gewesen, so halt schon früher.

Alt 7. May 2008, 17:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hm

spielst in anderen GCL Discotheken oder bist ganz weg?

lg

Alt 7. May 2008, 17:46  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hehe dann hab ich deinen letzten tag noch miterlebt hihi

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 7. May 2008, 17:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Blue Monday spiele schon noch jeden ersten Montag im Monat, ansonsten war die SCS für mich insofern ideal, als ich ja ganz in der Nähe wohne.

Wie ich schon in einem der Krocha-Diskussions-Threads erwähnt habe:
hätte man mich vor die Wahl gestellt, mehr auf Halligalli zu machen oder zu gehen,
wäre ich ohnehin gegangen.
So ist es aber am besten.
Mal sehen, wwas die anderen zusammenbringen.
Vielleicht lag ich mit meinem musikalischen Konzept ja auch daneben und es wird alles jetzt viel besser, weil kommerzieller.

Lassen wir uns überraschen

Alt 7. May 2008, 18:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was is HalliGalli? Party-Apres-Ski-Ballermann-Musik?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2008, 18:28  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was is HalliGalli? Party-Apres-Ski-Ballermann-Musik?

genau der Schrott
Alt 7. May 2008, 18:30  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sowas gepsielt werden soll o_O aber ich werd am Samstag mal vor Ort sein
Alt 7. May 2008, 19:48  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
genau der Schrott

na echt jetzt, wollen die ne Bauerndisco draus machen? haben ja eh schon den Soulclub zum 'Tanzcafe' mutiert... naja noch ein Grund für mich neben dem leider immer dürftigeren Publikum die Location zu meiden, schade drum... die Mukke von Stevie nach der Neuübernahme war ein Lichtblick und eigentlich liegt die SCS für mich auch super (2 mal umfallen....)

EDITH: war aber eh irgendwie abzusehen, in den Delay-Übertragungen war um 24:00 die letzten male immer Cotten Eye Joe und Macarena Break angesagt....
Alt 7. May 2008, 21:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
genau der Schrott

na sehr schön in einer großraum disco die ganze zeit:

"ICH HAB EIN ZWIBEL AUF DEN KOPF ICH BIN EIN DÖNER, DEN DÖNER MACHT SCHÖNER"

oder

"KOMM HOLL DAS LASSO RAUS, WIR SPIELEN COWBOY UND INDIANER"

zu hören wirst ja narrisch... im Schatzi kann ichs ja verstehen wenns das spielen würden, die spiele dort eh alles, aber in der SCS...

verständlich das man sich das nicht antut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. May 2008, 18:11  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
SCHEI*E und ich wollte dich fragen ob wir mal im Sommer ein booking machen bei dir in der SCS wenn die "Wann Fuck" so gut geht.

Aber ich kenn dein Thema Selber. Bin auch damals gegangen weil ich meiner Linie Treu bleib und mich nicht in die DJ Schublade von anderen stecken lass
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht