schau anmelden kannst dich ja...
und wenn du ein booking bekommst hast eine erfahrung mehr.... die referenzen sind ja nicht nur die Releases sondern auch wo du schon gespielt hast....
also ich denke eine überlegung ist es sicher wert...
Wenn du von dir selbst überzeug bist, "du bist gut" dann passt es auch, brauchst nur selbstvertrauen!!!
und um erhlich zusein: kein DJ ist perfekt.... jeder macht seine fehler beim auflegen sogar ein Tiesto, ein PvD, ein Cerla... ich wette hier können alle mind. 2 gschichten erzählen wo sie während ein Auftritt ein oder mehrere fehler gemacht haben. Wenn du mal ein Resident, ein Guest DJ oder ein booking DJ anhörst, du wirst sicher irgendwann einmal merken das er ein fehler gemacht hat
..... da wette ich
....
Es ist kein Meister von Himmel gefallen....
bsp:
Norbi da Silva (A), MR Valentiano (A) & Rob Keith (D) haben auch nur 1 turntable.... und das heisst noch lange nichts, vielleicht könnens sogar besser als die mine oder die Sioux auflegen oder auch nicht oder sind gleich gut... das ist egal...
wie schon erwähnt, wennst dabei bist, bekommst sicher ein booking mehr als wenn du nicht wo gemelder bist....
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
dann vl. 2 kategorien mach,... so auf die art star djs und djs!!
|
würde ich nicht machen.... dann kannst da sicher sein das sie die "Star DJs" nehmen.... warum blos? ganz einfach das wort "STAR" bedeutet "Full house" und wenn neutral ist heisst es: "he der hört sich interessant an,..." Probieren wir es einmal..... wenn er gut ist buchen wir ihn öfters....
ist genauso wenn du jetzt privat eine party schmeisst und brauchst ein "lustige" darbietung für deine show
es gibt ein "Kabarett-börse" im Internet und dabei steht "Star-karbarett" und "newcomer".... wenn würdest du nehmen: "STAR": Roland Düringer oder "newcomer": Hansi Maier v hintergügging? der zur zeit nur 2 auftritte gehabt hat und einer "befriedigend" und der andere "gut" war?
also ich würde in Roland nehmen da ich weis das er guade schmäs abliefert und es sicher lustig wird.....