Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
hardcore mixen
Alt 4. January 2008, 11:27  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard hardcore mixen
im frühjahr habe ich einen auftritt bei einem privatevent von ungefähr 70 leuten, dass ein freund von mir veranstaltet, dort wird hauptsächlich hardstyle, hardtech und hardcore gespielt, hardtech und hardstyle habe ich schon so ziemlich raus mit dem mischen, jedoch bei hardcore tu ich mir da noch sehr schwer mit den übergängen, kennt ihr da einige tricks die es mir erleichtern könnten?
lg euer syrus
Alt 4. January 2008, 11:36  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
üben üben üben
Alt 4. January 2008, 11:40  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
das tu ich bereits seit einem jahr, und ich kriegs einfach ned hin
Alt 4. January 2008, 11:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hm... eigentlich komisch das du dir da schwer tus, da ja hardstyle (und ich nehm an das du diese mixen kannst), meines wissens *gg* , ja einige Hardcore Komponente beinhaltet...

aber wennst da wirklich schwer tust,... machs auf "deppen sicher",... besorgt da ein BPM-counter und richte dich am anfang an dem.... aber eigentlich ist es wie bei allen anderen eine übungs sache.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. January 2008, 11:58  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
naja hardcore hat mehr spielerein mit der baserun und daher tu ich ma oft schwer, und die breaks sind auch nicht gerade lang genug und eben durhc die spielerein mit den baseruns komm i kaum mit dem takt zählen nach, mit hardcore mien ich härtere sachen wie lenny dee usw. also richtung darkcore und terror!

lg
Alt 4. January 2008, 12:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
in dem fall würde ich dir empfehlen die übergänge so kurz wie möglich zumachen wennst du dir einige mixes anhörst (gibts eh auch zu kaufen) wirst merken das diese sehr kurz sind bei dark- od terrorcore....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. January 2008, 12:01  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
üben üben üben

wird sicher mit der Zeit...

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht