Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
WTC-Doku im ORF
Alt 7. September 2007, 14:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard WTC-Doku im ORF
Hat die gestern wer gesehen ?

Schon erschreckend, wie offensichtlich das alles ist.

Für wie dumm will die Bush-Admin die ganze Welt eigentlich noch verkaufen ?

Alt 7. September 2007, 14:52  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja ich habs gesehen....

Ich bin aber eher skeptisch gegenüber solchen Verschwörungstheorien!

Wobei einige Dinge recht interssant waren!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 7. September 2007, 15:05  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn man über das geschehen nachdenkt, dann kommts einem schon komisch vor.

ich finds interessant, dass die türme eigentlich den flugzeugen stand halten sollten
Alt 7. September 2007, 15:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, die offensichtlichen Explosionen durch gezielt angebrachte Sprengörper sprechen schon eine deutliche Sprache.
Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern von Wissenschaftern und Sprengmeistern belegte Tatsachen.

Und das Gebäude 7 wie bei einer Bilderbuchsprengung zu Boden, ohne wirklich in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.

Das war eine gewaltige Grundstücks- und Kriegsspekulation, wieder mal mit einem Bush-Verwandten in Beteiligung.

Hier auf englisch mit Untertiteln (Teil 1 von 9)
http://www.youtube.com/watch?v=3KAQLmDzds8

Alt 7. September 2007, 15:59  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Seh das genauso wie Stevie!!!

Gibt ja noch mehr solche Dokus im Netz, ein paar sind zu gebrauchen ein paar weniger...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. September 2007, 16:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also ich kanns bzw. wills nicht so recht glauben!

Alt 7. September 2007, 16:42  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Naja, die offensichtlichen Explosionen durch gezielt angebrachte Sprengörper sprechen schon eine deutliche Sprache.
Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern von Wissenschaftern und Sprengmeistern belegte Tatsachen.

Und das Gebäude 7 wie bei einer Bilderbuchsprengung zu Boden, ohne wirklich in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.

Das war eine gewaltige Grundstücks- und Kriegsspekulation, wieder mal mit einem Bush-Verwandten in Beteiligung.

Hier auf englisch mit Untertiteln (Teil 1 von 9)
http://www.youtube.com/watch?v=3KAQLmDzds8

war ja das gleiche mit der mondlandung damals..

ich bin beim wtc auch deiner meinung aber im prinzip hilfts leider alles nix. geld regiert die welt und herr bush und konsorten haben es und gegen dieses lobbying kann man nix machen solange man nicht mehr macht und geld hat.
Alt 7. September 2007, 17:24  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
seit ich damals bilder vom pentagon gesehen hab wo angeblich ein flugzeug reingestürzt ist kann ich nichtmehr glauben das es jemand anderes war als die amerikaner selbst

jemand der gesunden menschenverstand hat weis das eine boeing 757 die mit (sagen wir mal 400 km/h oder mehr) in ein massives gebäude fliegt sicher kein wunderschön rundes loch mit 7 - 8 meter durchmesser hinterlässt
wo sind die flügel hinverschwunden ? oder das leitwerk? das pentagon muss die flächen wohl geschluckt haben
weiter gehts: keine explosion des kerosins? rund um das loch sind alle fenster intakt und nix zersprungen? wenn 30 tonnen kerosin (angenommen) feuer fangen schaut die ganze sache doch etwas anders aus (auch wenn das kerosin herumspritzt und sich schön in der luft verteilt)

ausserdem müsste mir mal jemand den piloten zeigen der vielleicht noch nie mit so einem typ maschine geflogen ist der die 757 exakt 2 - 3 meter über den boden steuert ohne aufzusetzen, wers nicht glauben will soll sich mal den flight simulator installieren und es selbst probieren und das ist nur ein SPIEL

meine meinung: die amerikaner selbst waren das, und ins pentagon ist keine flugzeug gekracht sondern eine cruise missile

ausserdem waren alle anderen flugzeuge ferngesteuert
wer mir das nicht glauben will-> http://www.youtube.com/watch?v=As2l3TIiEnI
hier wurde damals ein neuer, angeblich nicht brennbarer kraftstoff getestet von der NASA und zwar im jahre 1984, das war ne boeing 720
ratet mal wie das ding gesteuert wurde, fern , und ich kann mir gut vorstellen das 20 jahre später sowas noch besser und genauer möglich ist

und da das internet ja öffentlich ist und jeder sehen kann wo ich zuhause bin wird morgen wohl CIA oder FBI oder wer auch immer vor meiner türe stehen

Geändert von Contracs (7. September 2007 um 17:35 Uhr).
Alt 8. September 2007, 12:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Schon erschreckend, wie offensichtlich das alles ist.

Für wie dumm will die Bush-Admin die ganze Welt eigentlich noch verkaufen ?

die frage ist vielmehr, wie dumm die ganze welt ist, dass sie sich argumente vom bush verkaufen lässt?
Alt 8. September 2007, 14:12  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
meine meinung is...dass hier paar Leute viel geld machn (wollen) mit ihren Verschwörungstheorien

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht