Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kurier: Millennium bleibt vorerst offen und wird zum "Testament".
Alt 13. July 2007, 11:15  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Ausrufezeichen Kurier: Millennium bleibt vorerst offen und wird zum "Testament".
Kurier | 13.07.2007

Disco „Millenium“ bleibt vorerst offen

Krems - Der Discochef geht nach der Räumungsklage zum Obersten Gerichtshof. Solange es von dort keine Entscheidung gibt, bleibt der Tanztempel offen. Einzig der Name wird geändert - Testament statt Millenium.

Knalleffekt in Krems. Das Millennium öffnet Freitag Nacht zum letzten Mal. Dicht gemacht wird der Tanztempel aber nicht – mit dieser Meldung lässt Christian Gschwantner aufhorchen: „Ich lass“ meine 40 Leute nicht im Stich.“ Solange der Rechtsstreit um die Miete zwischen ihm und dem Hauseigentümer nicht bereinigt ist, soll niemand gekündigt werden.

Oberster Gerichtshof
Der Discochef geht nach der Räumungsklage des Hausherrn zum Obersten Gerichtshof. Solange es vom OGH aber keine Entscheidung gibt, will er das Feld in Krems auch nicht räumen. Daher werden die Licht- und Tonanlagen in der Diskothek auch morgen angeworfen. Einzige Änderung: Das Etikett – „Testament“ statt Millennium.

Wie lange es die Lokale unter dem Etikett Testament geben wird, ist unklar. Gschwantner will keine falschen Hoffnungen machen: „Jeder Tag kann der letzte sein.“
Alt 13. July 2007, 11:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Na passt!
Mal sehen wie Lange sich das "Testament" hält!
Alt 13. July 2007, 11:25  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Passt!
Ich habs zwar schon vor 2 Wochen gewusst, aber feu mich trotzdem!!

Samstag gehts WEITER!!!

Lg Beattexx

Geändert von Dj-Beattexx (13. July 2007 um 11:28 Uhr).
Alt 13. July 2007, 11:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schön

nur ich glaub beim OGH kommt das nicht gut, wenn die disco nebenbei weiter läuft..

aber ja..
geh ich halt ab jetz nimma ins mm, sondern ins testament

aba gelten dann auch nu vips und so..nw. schon !?

.
Alt 13. July 2007, 11:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

ich hoffs!
Katsche, meine Gutscheine bitte wieder back!
Alt 13. July 2007, 11:32  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

Naja, ich hoffe schon!!
Werd ma aber späterstens heute Abend erfahren!

Lg Beattexx
Alt 13. July 2007, 11:36  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich glaubs nicht, zahl ich halt die 5€

aber ich kanns mir ned vortsllen..denn die leute kommen ja so und so..ob 5€ oder kette

mir würds nix ausmachen..

lg

.
Alt 13. July 2007, 11:46  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
aber irgendwie klingt das schon nach einem abgekaterten gag !!!

schön und gut das sie zusperren.. (anders gemeint->in fakto)

aber so, kommen jetz immer sehr sehr viele leute.
jeder will das letzte mal noch hin..auch gestern beim oldie abend war die hölle los

und wenn jetz jeder tag der letzte sein kann wird sich das sicher fortsetzen..

ich finds ja gut das es weiter offen hat, aber kommt mir auch irgendwie komisch vor

denn so einen drauhau machen, mir grabstein usw. und dann hats weiter offen mit nem neuen namen...

freu mich aber dafür, und werd auch weiterhin drinnen konsumieren und auch die 5€ eintritt (wenn dann) in kauf nehmen

lg katsche

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht