Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ölpreis wieder mal teurer!
Alt 12. July 2007, 12:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Böse Ölpreis wieder mal teurer!
Der Speitpreis ist ja jetzt im Juli schon extrem hochgeklettert, aber im August steht uns der nächste Rekord bevor
Bis zu 15% soll er nochmal steigen!
Kanns ja wohl nicht sein.
hier ein Zitat aus einer Zeitung:
Zitat:
Die OPEC Länder haben zwar noch Ölreserven, müssten aber viel investieren, um dies nutzen zu können. Ob die OPEC dazu bereit ist, darf bezweifelt werden. Sie ist interessiert das Öl knapp zu halten, damit die Preise steigen

Das trifft voll zu, meiner Meinung nach! Es gäbe schon lange Biosprit, aber es gibt zu hohe leute die das verhindern
Wir hätten noch so viel Reserven, aber warum sollten sie es auch nutzen, dann müssten sie ja wieder mit dem preis runter gehen!
Aber so blöd wäre ja keiner, wenn er ein geschäft machen will
Alt 12. July 2007, 15:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab gehört vor 2 tagen im radio!!

das man in europa einen einheitlichen benzin preis von 2,4€ erreichen will.
aber erst um 2008 oder was....

.
Alt 12. July 2007, 15:12  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Muss ich wohl auf ein Hybrid Auto sparen.
Tja, was soll´s können´s eh nicht ändern, aber sonst muss alles gratis sein.
als ein 0815 Besucher
Alt 12. July 2007, 15:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oder auf erdgas!!

weis jemand zufällig wie die preise beim erdgas stehn?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. July 2007, 15:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
rechnets dir für deine Wohnung, etc. aus!

http://www.erdgasooe.at/onlineberate...hner/index.asp
Alt 12. July 2007, 15:26  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hier mal ein Artikel dazu
http://oesterreich.orf.at/stories/206864/

Schon erschreckend wie es steigt! Aber wenn man so wie ich, darauf angewiesen ist
Alt 12. July 2007, 15:37  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
...
Es gäbe schon lange Biosprit, aber es gibt zu hohe leute die das verhindern
...

Hm, dazu ne Frage:
In Ybbs gibts ne Tankstelle, die bietet BioDiesel an...
Was ich mich erinnern kann, ist der Preis einiges unterm Normal-Diesel-Preis.

Was genau ist in dem "BioDiesel" bzw. fährt sich der genauso wie der normale? Wahrscheinlich nicht, oder? Wär ja sonst ne Alternative... ?
Alt 12. July 2007, 15:41  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hab das mal alles gewusst! Wie ich noch in der Schule war!
Hier zum Nachlesen, möcht das nicht schreiben
http://de.wikipedia.org/wiki/Biodiesel
Alt 12. July 2007, 15:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
muss man da nicht was umbauen?

Viele Landwirtein der Gegend fahren schon ne Weile mit Pflanzenöl (ich glaub Raabsöl!)

lg

Alt 12. July 2007, 16:07  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
muss man da nicht was umbauen?

Viele Landwirtein der Gegend fahren schon ne Weile mit Pflanzenöl (ich glaub Raabsöl!)

lg

Umbauen musst glaub ich für das Öl-zeugs. Also wennst das "Salatöl" direkt reinschütten willst *gg* oder so irgendwie...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht