Hey Leute! Ich war schon mal in der Modersten Disco Österreichs (MM Krems). Ja und jetzt würd ich gern mal in die Größte Disco Österreichs fahren! Könnt ihr mir sagen welche das ist?
Am 29. November 2000 wurde im Burgenland, genauer gesagt in Markt Allhau (Autobahnzubringer), die größte Disco, namens P2, eröffnet. Die Disco mußte ihren Standort von Stegersbach nach Markt Allhau wechseln, da die Disco in Stegersbach vergrößert hätte werden müssen. So hat sich der Inhaber Mo Lakif den Entschluß gefaßt, gleich neu zu bauen. Die neue Disco in Markt Allhau verfügt über die neuersten technischen Einrichtungen, so zum Beispiel Lasershows, komplett neue Anlage. Die Disco ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt, wobei 3 verschiedene Musikrichtungen die Herzen der tausenden Besucher erfreut. Zur Zeit läuft noch bis 2. Dezember die Eröffnung mit tollen und verbilligten Preisen, aber auch Gewinnspiele finden raren Kontakt mit den Besuchern.
Also ein Besuch in der größten Disco Österreichs lohnt sich. Vergiß nicht, deine Freunde mitzunehmen!
Lichtanlage + Steuerung wird ja ständig erneuert bzw. erweitert! Die ist immer Top!
Aber Soundtechnisch waren und sind sie sicher nicht die modernsten Österreichs!
Und erst die Titelauswahl, und die GastDjs, also wenn das nicht das beste und modernste ist, was dann...