![]() |
Größte Disco Österreichs?
Hey Leute! Ich war schon mal in der Modersten Disco Österreichs (MM Krems). Ja und jetzt würd ich gern mal in die Größte Disco Österreichs fahren! Könnt ihr mir sagen welche das ist?
Gruß Daniel |
http://www.google.at --> "Größte Disco Österreichs"
==> Zitat:
|
Zitat:
Ob das noch stimmt? |
Lichtanlage + Steuerung wird ja ständig erneuert bzw. erweitert! Die ist immer Top!
Aber Soundtechnisch waren und sind sie sicher nicht die modernsten Österreichs! |
Und erst die Titelauswahl, und die GastDjs, also wenn das nicht das beste und modernste ist, was dann...
|
Zitat:
|
Also der den ich letztens im Radio aus dem Millenium gehört habe ist für mich seit kurzen nur mehr Mr. IchspielPutyourhandsupforDetroit auf Pitch +10!
|
Letzten Montag war der Bonito dran, davor ich.
Ich kann das für mich mal ausschließen, weil ich von der Fedde ein eigenes Bootleg gespielt habe. Ich denke, dass war auch das erste mal, dass Tracks wie Trentemöller - Beta Boy, Will Bailey -Patchin' oder Mario Ochoa - Sometimes über den Äther gingen. Beim Bonito habe ich zu spät eingeschalten, der hat aber sicher auch nicht mit Vollgas angefangen. Es stimmt allerdings auch, dass ich mein eher anspruchsvolleres Programm auch aus dem Grund gewählt habe, weil die vorigen Übertragungen, die ich gehört habe, oft eine endlose Handsuporgie der tiefsten Sorte waren und ich wissen wollte, ob ich noch den Spirit übermitteln kann, dass bei mir die Leute auch zu Tracks abfeiern, die sie noch nie zuvor gehört haben. Experiment gelungen ;) Deshalb ein Prost auf die Gäste dort, es ist noch nicht zu spät. Und an alle zukünftigen Guest-DJs: traut's Euch was, die sind DANKBAR für jede Abwechslung. So long.... PS: bei nächsten Mal erfahre ich das nicht am selben Nachmittag, sondern kann mich um einiges besser vorbeireiten, dann gibt's was auf die Ohren :D |
über kurz oder lang darf man dem derzeit so verpönten - und auf der anderen seite von vielen geliebten - hands-up style sowieso zu grabe tragen.
genauso wie die leute in den locations sind auch die käufer von CDs sehr dankbar dass es am markt abwechslungsreicher zugeht und compys a la FT und a paar "bochane" halbstarke sampler die community beliefern die sowas hören. wenn man sich aktuelle österr. compilations anschaut ist da wirklich potential dahinter dass auch etwas unbekanntere titel und styles bald noch mehr beachtung finden als jetzt. das ist ja nichts gegen den hands-up style generell, es gibt ja genug leute und käufer die das hören. aber ich persönlich hab schon lange genug von denn bass-t's, rocco's, hitmen's und wie sie alle heißen. aber ich bin sowieso geschmacksver(w)irrt - schranz, trance und electro mag ich am liebsten derzeit... :hihi: |
War schon irgendwer vom Forum in der größten Disco von Österreich? Wenn ja bitte antworten, würde mich interessieren.
Zur modernsten Disco Österreichs. Da kann man sicher viel streiten. Ich weiß nur, das MM Krems ist ganz sicher nicht mehr die Modernste! Das Empire in Linz ist sicher auch eine der Modernsten. Aber welche wirklich technisch die beste ist, dies ist eine sehr gute Frage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |