<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wenn hier mal etwas mehr Innovationen rauskommen würden ( damit meine ich nicht euch, sondern mehr die Pop Produzenten und die Pseudotechnoiden ) würden auch garantiert viele Leute sich die CD im Laden kaufen und nicht brennen.
Das ganze liegt einzig und allein an der Musik und deren einfallslosen Produzenten.
<HR></BLOCKQUOTE>
muß ich beistimmen!
ich würde mir bestimmt auch mehr cds kaufen, insbesondere compilatons (hast vollkommen recht moreno! sind langlebiger als maxis!). aber da ich diese tracks auf den cds vielfac schon seit monaten oder zumindest wochen kenne, fällt das kaufen somit schon schwerer. zb, die neue future trance vol. 18, mindestens die hälfte der lieder kenn ich schon.
oder das beste beispiel überhaupt!!!
dj cerla - sahara rave
ich kann das zeug echt nicht mehr hören!!! wird jetzt noch immer auzf compilations gepresst obwohl der track schon sicher 4 bis 6 monate alt ist!!! jede cd wo das lied drauf ist, leg ich zu 70% sofort wieder zurück ohne mir die restliche track liste anzuschauen.....
darum geb ichs offen zu, ich lade mp3s runter...
hab aber keinen brenner zum vervielfältigen, also zügelt euch ein wenig beim verbalen angriff

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Schlimm wirds erst wenn man irgedwo auflegt (man muß sich ja nicht gleich Deejay nennen), und man den Kack den alle hören wollen spielen muß, aber sich selber das Zeug absolut nicht kaufen will, weils eben schade ums Geld is. Darum leg ich auch wahrscheinlich nie irgendwo auf, weil mich daß umbringen würde, wenn ich den ganzen Abend irgendwas aus den Charts spielen müsste. <HR></BLOCKQUOTE>
das hier ist mitunter ein grund warum ich sauge. denn ich lege auf partys/festen manchmal auf, und extra dafür cds zu kaufen, wäre allein wirtschaftlich gesehn, der reinst wahnsinn!!!
würd auch lieber cds kaufen, aber da muß erst mal was gscheites daherkommen.....
greetz,
rockx
[ 12.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]