Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. January 2005, 14:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Liest sich eigentlich nicht so schlecht, das neue Programm der umgebauten Nachtschicht:

3. Februar: Eröffnung
4. Februar: ATB
9. Februar: Shiver (wem's gefällt )
11. Februar: Voodoo & Serano
15. Februar: Antoine
17. Februar: Danzel
25. Februar: Gigi D'Agostino

bin jedenfalls gespannt, ob nach dem Umbau wirklich mehr aufs Publikum geachtet wird, oder wieder die selben leute drin herumrennen...
angeblich soll sich von der musik her ja auch was ändern... ich hab gehört, es soll mehr richtung house gehen... aber wenn ich mir die events oben anschau, merkt man glaub ich ganz schnell, dass da was nicht hinhauen kann *gg*
naja... abwarten und t trinken

PS: hoffentlich werd ich nicht gesteinigt, weil ich den tiesto-thread mit einem ns-thread nach unten geschoben hab *gg*
Alt 24. January 2005, 14:17  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
oh toll, die nachtschicht dx sperrt wieder auf...

Alt 24. January 2005, 15:44  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bin sehr gespannt drauf, bin zwar keine Nachtschicht gängerin, aber werde bei der Eröffnung sicher anwesend sein!!

Vorrausgesetzt ich komm hinein... stimmt es, dass der Eintritt nach der eröffnung erst ab 21 Jahren ist??

Dann muss ich wohl noch ein Jahr warten
Alt 24. January 2005, 16:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
soweit ich weiß, is der einlass normalerweise ab 18 nur der teil, der frü´her die soulbar war (kA wie der jetzt heiß`t) soll ab 21 sein... obs stimmt oder nicht, weiß ich nicht

ich bin jedenfalls bei der eröffnunf 100%ig nicht dabei, weil ich mir das ganze nicht am ersten tag antu! da werden die leute sicher wieder bis zur u-bahn stehen und darauf hab ich keine lust
Alt 24. January 2005, 19:15  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Aha, na gut zu wissen!!

Naja, die Soulbar hat mich eh noch nie wirklich interessiert.

Ja wirst höchstwahrscheinlich recht haben (mit bis zur u-bahn stehen), und nicht nur das, der Laden wird gesteckt voll sein. Naja..
Alt 24. January 2005, 19:26  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Soul Bar ist auch nicht meins, im STADL rockt das Haus....

Mädels lassens sicher unter 21 auch rein, mußt halt einen Wonderbra umschnallen, das macht älter

Sehr housig hört sich das Programm nicht an, aber wer braucht das schon, da geh ich lieber ins exP1
Alt 25. January 2005, 06:54  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:

9. Februar: Shiver (wem's gefällt)
</font>[/quote]

voll disco tauglich LOOOL

[ 25.01.2005, 07:55: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Alt 25. January 2005, 07:19  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
maaa.......am 25. Feb is da Gigi da....i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!! auch wenn am tag darauf "Playaz Universe" im Posthof is!!
Alt 25. January 2005, 07:27  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
...i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!!</font>[/quote]das glaube ich nicht
Alt 25. January 2005, 07:31  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
da gigi setzt den status der noch nichtamal rtöffneten schicht bereits jetzt herunter

wie wolln die denn die hütte voll kriegen mit housse musik

wenn alle ins empire fahrn???LÖL

Geh des wird genauso wieder eine kinderdisco wies immer war

einfach nur grindig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht