Damit meine ich die Loveparade.
Es war
HEISS &
FESCH &
GEIL.
Der Energy-Track war zwar ein Schmarrn, aber teilweise habens ganz gute Musik gespielt, z.b. Commercial Breakup.

Aber er war viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leise. Aber mir hats getaugt dort, weil die alle in weiß waren so wie ich.
Gefolgt wurde der Energy-Track von einem Hardcore Truck, ... naja des war nicht so meins, aber auch auf diesem Truck waren paar nette Damen.
Am Besten hat mir der DJ TAYLOR & FLOW Wagen gefallen, da war eine super Stimmung rundherum, sie hatten einen super MC, der Stimmung machte.
Ein Wagen, weiß nicht mehr welcher, hatte am ganzen Truck Rasenspränger montiert und sorgte so für eine angenehme Abkühlung, allerdings wär ständig neben dem Truck ging, wurde ganz schön naß.
Zu den Leuten, teilweise paar ganz schön verrückte Partypeople. Auch sehr junges Publikum und dann wieder das komplette Gegenteil, ältere Herrschaften.
Der Fun Factory Wagen war nicht so mein Geschmack.

Der Millenium Wagen war sehr schön geschmückt, mehr war aber auch nicht dahinter. Aber auf jeden Wagen war ne Menge Spaß und fesche Damen waren überall, egal ob auf den Trucks, auf der Straße, aus den Fenstern der Häuser.
Das Wetter hat auch gepaßt, zwar war es den meisten zu heiß, aber besser zu heiß als Regen. Ich freu mich schon auf die nächste Parade, weil es war ein sehr schöner Nachmittag. War auch mit einem sehr netten Mädchen dort.
CiAo olf
[ 07.07.2001: Beitrag editiert von: olf ]