dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Österreichs größte Disco (nur heute) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10467)

olf 7. July 2001 10:55

10 Minuten noch! :eek:

Ich werd mich dann auch langsam in Bewegung setzen und für alle die heute nicht in Wien sind, werd ich/wir einen Bericht schreiben ob ihr was versäumt habt oder nicht. Also bis dann.

CiAo olf

Schurti 7. July 2001 12:03

Irgendeine Nachtschicht würde ich sagen!

olf 7. July 2001 18:49

Damit meine ich die Loveparade. ;)

Es war HEISS & FESCH & GEIL.

Der Energy-Track war zwar ein Schmarrn, aber teilweise habens ganz gute Musik gespielt, z.b. Commercial Breakup. :eek: Aber er war viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leise. Aber mir hats getaugt dort, weil die alle in weiß waren so wie ich.

Gefolgt wurde der Energy-Track von einem Hardcore Truck, ... naja des war nicht so meins, aber auch auf diesem Truck waren paar nette Damen. ;)

Am Besten hat mir der DJ TAYLOR & FLOW Wagen gefallen, da war eine super Stimmung rundherum, sie hatten einen super MC, der Stimmung machte.

Ein Wagen, weiß nicht mehr welcher, hatte am ganzen Truck Rasenspränger montiert und sorgte so für eine angenehme Abkühlung, allerdings wär ständig neben dem Truck ging, wurde ganz schön naß. :D

Zu den Leuten, teilweise paar ganz schön verrückte Partypeople. Auch sehr junges Publikum und dann wieder das komplette Gegenteil, ältere Herrschaften.

Der Fun Factory Wagen war nicht so mein Geschmack. :( Der Millenium Wagen war sehr schön geschmückt, mehr war aber auch nicht dahinter. Aber auf jeden Wagen war ne Menge Spaß und fesche Damen waren überall, egal ob auf den Trucks, auf der Straße, aus den Fenstern der Häuser.

Das Wetter hat auch gepaßt, zwar war es den meisten zu heiß, aber besser zu heiß als Regen. Ich freu mich schon auf die nächste Parade, weil es war ein sehr schöner Nachmittag. War auch mit einem sehr netten Mädchen dort. ;)

CiAo olf

[ 07.07.2001: Beitrag editiert von: olf ]

Mitch 7. July 2001 19:49

Ja da kann ich nur zustimmen, mir hat der dj taylor and flow wagen auch am besten gefallen. Der war eindeutig am lautesten und die stimmung, einfach genial.
schwer entäuscht war ich vom energy wagen, dieses jahr war nicht mal der der mc spot am energy wagen vertreten. Der hat dieses jahr mit seinem kollegen mars am biosphere wagen für stimmung gesorgt.

olf 7. July 2001 20:06

Der Streinzi hat wirklich keine Stimmung gemacht und 10 m hinter dem Wagen hast nichts mehr gehört von ~NRJ 104,2 wir machen die Hits~. :D

Aber Lob muß man auch an NRJ machen, wenigstens auf der Loveparade spielen sie nicht immer das gleiche und wiederholen stündlich die Hits. ;)

Meiner Meinung nach hätten sie sich den Picotto sparen können! Nrj hatte zwar die beste Promotion für die Loveparade, enttäuscht dafür umso mehr. :(

CiAo olf

olf 8. July 2001 09:39

Aber eins hat bei der ganzen Parade gefehlt ein .......

:eek: dancecharts.at - Wagen :eek:

Vielleicht im nächsten Jahr. ;)

CiAo olf

DJane BeatMonique 8. July 2001 10:21

genau, der dancecharts wagen wär sicher ein riss [img]smile.gif[/img]

nrj war ja wirklich schwach!

also ich freu mich dann schon mal aufs nächste jahr... auf den dancechartswagen *gggggg*

olf 8. July 2001 10:28

Das größte Problem wird es sein einen oder mehrere Deejay´s hier zu finden. :D

Wenn wir des Problem gelöst haben, brauchen wir noch paar Gogo´s, da denk ich an die Monika. ;)

Und 3tens paar Sponsoren, damit der Wagen was gleich schaut.

CiAo olf

DJane BeatMonique 8. July 2001 10:34

das mit den deejays war aber schon ironisch gemeint, oder? *ggg*

gogo´s sind sicher leicht aufzutreiben!
LOL @ olf ---> iiiich jaaaajaaa LOL *g*

sponsoren.... hui jui jui.... *grübel*
da wird sich schon wer finden :D

aber alles in lila - wie unser forum bitte *ggg*

olf 8. July 2001 10:37

Ja war es ;)

Lilaaaaaaaaaaaa??? Ähm aber nur die Damen, oder Tiger Look für die Damen.

Also bei Sponsoren denk ich an Frucade/Clerasil/und irgendein Partymagazin.

Was haltet ihr von einem dancecharts.at Wagen auf der nächsten Loveparade in Wien? Vorallem die Meinung vom Palermo würd mich interessieren?

CiAo olf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.