Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2006, 14:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
endlich wieder mal eine neue super austria, erscheint am 17.03!
hat diesmal auch ein neues cover in blau, angepasst dem neuen cover der super italia!

tracklist war leider noch keine aufzutreiben, vl postet sie ja wer, der einen 6. sinn oder so besitzt [img]tongue.gif[/img]
ansonsten folgt von mir, sobald ich sie wo finde
Alt 7. March 2006, 14:38  
DJ Berni

Beitrag
Hoffentlich nach der mauen Vol. 8 wieder ein Kracher wie Vol. 4 oder Vol. 7!

DJ Goldfinger - Runaway wird sicher drauf sein

Hm hat man das cover jetzt wirklich an die Super Italia angepasst, ich fand die uralten Super Italia Covers aber schon besser als die jetzigen!

Hab auch schon von einigen Leuten gehört dass die neuen Covers nicht mehr so ins Auge stechen, schade dass man die bei der Super Italia und jetzt auch bei der Super Austria ändert bzw. geänder wurden!

Aber ist ja nicht so wichtig, die Tracks sind die entscheidenten Faktoren!

Würd mir wünschen wenn die Super Austria auch mal so weit nach vorne kommt wie die Super Italia!

[ 07.03.2006, 15:43: Beitrag editiert von: DJ Berni ]
Alt 7. March 2006, 14:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
also ich fand die 8er sehr gelungen, ebenso wie die vorgänger auch!
und zur goldfinger...also ich weiß nicht was da alle so toll dran finden..mich haut die absolut nicht vom hocker, reine durschnittshandsupträllerhupfnummer
Alt 7. March 2006, 14:43  
DJ Berni

Beitrag
Mir gefällts auch nicht so, aber nachdem sie in den Top 40 in Ö ist, ist sie wohl unverzichtbar für die Compi!
Alt 7. March 2006, 15:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ja die Nummer gefällt mir zwar gut, wird aber extrem gepusht, wie keine andere Nummer find ich, noch mehr als die Lonely damals.

lg

Alt 7. March 2006, 16:06  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ja die Nummer gefällt mir zwar gut, wird aber extrem gepusht, wie keine andere Nummer find ich, noch mehr als die Lonely damals.

lg
</font>[/quote]tja, entweder man hat connections oder nicht
Alt 7. March 2006, 16:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria.

Alt 7. March 2006, 16:26  
aqualoop
1. Verwarnung

Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria. </font>[/quote]gibts da keinen original mix, der wär doch sicher um welten besser

dancefloor saints steht doch meines wissens wieder für bootycoververwurschtelunerträglichschontotgehörtst yle oder?
Alt 7. March 2006, 16:31  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria. </font>[/quote]gibts da keinen original mix, der wär doch sicher um welten besser

dancefloor saints steht doch meines wissens wieder für bootycoververwurschtelunerträglichschontotgehörtst yle oder?
</font>[/quote]das sehe ich aber anders

Dancefloor Saints steht für *geilstenProduktionenundRemixesderletztenJahre*

alles was die anfassen werden Spitzen Nummern, auch wenns immer nur gecoverte Songs sind.

[ 07.03.2006, 17:32: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. March 2006, 16:41  
aqualoop
1. Verwarnung

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> alles was die anfassen werden Spitzen Nummern, auch wenns immer nur gecoverte Songs sind </font>[/quote]ist das nicht ein widerspruch in sich selbst?? [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht