Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2004, 10:02  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Weiß jetzt zwar net wo's wirklich hingehört Trance oder Electro, irgendwie ist beides vertreten.

Meiner meinung nach eine absolute Traumnummer, obwohl auf dj-shop.at recht schlecht bewertet .

Hörproben:
*extended club mix
*rock a lot mix
*souzai rmx
*residenza remix
*reeloop klitzing rmx (Höprobe davon auf deejay.de)

Bewertung: 9/10 [img]smile.gif[/img]
Alt 21. January 2004, 13:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich find das Teil auch sehr sehr gut, liegt bereits bei mir daheim rum und kommt am Weekend ins Kofferl

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. February 2004, 22:02  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wann erscheint die Single auf Cd?
Oder gibts die bereits????
Alt 17. February 2004, 06:45  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wenn ich Morenos Posts immer so lese müsstest du an und für sich mein Traum Dj sein, genau die Nummern die dir gefallen, gefallen mir auch.... Mir hat auch die What i hate extrem gut gefallen.
Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und ich kann deinem Sound mal lauschen!
Alt 17. February 2004, 07:33  
djlobo
n00b
djlobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djlobo eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
jo is ganz gut gemacht das dingens, 8/10
Discothek Ypsilon (resident)<br /> <a href=\"http://www.ypsilon.cc\" target=\"_blank\">http://www.ypsilon.cc</a> <br />-------------------------------<br /> <a href=\"http://www.lobotom.com\" target=\"_blank\">http://www.lobotom.com</a>
Alt 17. February 2004, 18:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Naja naja naja, mach dir keine zu großen Hoffnungen *g*
Bin in Wirklichkeit auch nur ein 08/15 Resident - mehr oder weniger.

Aber danke für die Blumen *hehe*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. February 2004, 20:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Waffe [img]smile.gif[/img]
10/10 !!! schon allein das break mit den Vocalen und dann das Klavier dazu ... soooooo genial!
Alt 18. February 2004, 07:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also mir persönlich klingt's ein bisschen zu sehr nach Benassi. Aber nachdem dieser Sound ja gerade mega-in ist liegt die Scheibe ja voll im Trend. Für mich ist Benassi-Sound schon ein bisschen zu überstrapaziert. Break ist sehr gut, das stimmt [img]smile.gif[/img] . Ist aber mehr oder weniger 1:1 vom Original übernommen und hineingeschnitten worden.

Ich bleib da lieber beim Original von INXS

Aber is sicher eines der besseren Cover in der letzten Zeit (soweit man hier überhaupt von Cover sprechen kann, weil das Original ja nur im Break vorkommt) und ich find's mutig sich an so einen Rock-Klassiker ranzuwagen und es dann nicht komplett zu verhauen (Absolute Negativbeispiele sind für mich hier Groove Coverage mit Poison und Novaspace mit Beds are Burning).

Deshalb gibts von mir 6/10

Alt 21. February 2004, 14:18  
DJ RAIG
Member 3rd Class
DJ RAIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
HI @ all

also ich muss schon sagen der burner ist die scheibe nicht also der original mix ist schon sehr schwach da hat mellow trax schon viel bessere sachen gemacht denk ich da mal paar jahre zurück!!

aber der reeloop mix ist doch der oberhammer also der find ich so geil vorallem der anfang der so genial würde am anfang nie einer an reeloop denken also der bekommt von mir auf jeden fall volle 10/10 aber alle anderen mixe naja ab in den eimer würde ich sagen !!!
Alt 21. March 2004, 07:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also das ist jetzt wohl die beste Mellow Traxx Auskopplung seit Outa Space, da kann sich Low Rider und Co. ziemlich verstecken. Ich find den Sound einfach genial, davon abgesehen, dass der Grundtrack von INXS einer meiner Lieblingsnummern ist. Für mich ein Pflichtkauf gewesen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht