![]() |
Weiß jetzt zwar net wo's wirklich hingehört Trance oder Electro, irgendwie ist beides vertreten.
Meiner meinung nach eine absolute Traumnummer, obwohl auf dj-shop.at recht schlecht bewertet :rolleyes: . ![]() Hörproben: *extended club mix *rock a lot mix *souzai rmx *residenza remix *reeloop klitzing rmx (Höprobe davon auf deejay.de) Bewertung: 9/10 [img]smile.gif[/img] |
Ich find das Teil auch sehr sehr gut, liegt bereits bei mir daheim rum und kommt am Weekend ins Kofferl
|
Wann erscheint die Single auf Cd?
Oder gibts die bereits???? |
Also wenn ich Morenos Posts immer so lese müsstest du an und für sich mein Traum Dj sein, genau die Nummern die dir gefallen, gefallen mir auch.... Mir hat auch die What i hate extrem gut gefallen.
Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und ich kann deinem Sound mal lauschen! ;) |
jo is ganz gut gemacht das dingens, 8/10
|
Naja naja naja, mach dir keine zu großen Hoffnungen *g*
Bin in Wirklichkeit auch nur ein 08/15 Resident - mehr oder weniger. Aber danke für die Blumen *hehe* |
Waffe [img]smile.gif[/img]
10/10 !!! schon allein das break mit den Vocalen und dann das Klavier dazu ... soooooo genial! |
Also mir persönlich klingt's ein bisschen zu sehr nach Benassi. Aber nachdem dieser Sound ja gerade mega-in ist liegt die Scheibe ja voll im Trend. Für mich ist Benassi-Sound schon ein bisschen zu überstrapaziert. Break ist sehr gut, das stimmt [img]smile.gif[/img] . Ist aber mehr oder weniger 1:1 vom Original übernommen und hineingeschnitten worden.
Ich bleib da lieber beim Original von INXS ;) Aber is sicher eines der besseren Cover in der letzten Zeit (soweit man hier überhaupt von Cover sprechen kann, weil das Original ja nur im Break vorkommt) und ich find's mutig sich an so einen Rock-Klassiker ranzuwagen und es dann nicht komplett zu verhauen (Absolute Negativbeispiele sind für mich hier Groove Coverage mit Poison und Novaspace mit Beds are Burning). Deshalb gibts von mir 6/10 |
HI @ all
also ich muss schon sagen der burner ist die scheibe nicht also der original mix ist schon sehr schwach da hat mellow trax schon viel bessere sachen gemacht denk ich da mal paar jahre zurück!! aber der reeloop mix ist doch der oberhammer also der find ich so geil vorallem der anfang der so genial würde am anfang nie einer an reeloop denken also der bekommt von mir auf jeden fall volle 10/10 aber alle anderen mixe naja ab in den eimer würde ich sagen !!! |
Also das ist jetzt wohl die beste Mellow Traxx Auskopplung seit Outa Space, da kann sich Low Rider und Co. ziemlich verstecken. Ich find den Sound einfach genial, davon abgesehen, dass der Grundtrack von INXS einer meiner Lieblingsnummern ist. Für mich ein Pflichtkauf gewesen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.