Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2003, 08:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hinschauen - > durchlesen - > Meinung posten

Gefährliche Austauschbasis oder friedliche Website ?

Alt 5. April 2003, 11:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Harmlos....NOCH !!!
Was soll man dort reinschreiben ??? Dass es immer mehr Fake-Files gibt ???
Das wissen die genervten User eh schon längst.

Alt 5. April 2003, 12:16  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i find des ganze MP3- Gesülze scho so abgedroschen....Börni, des woa nur ein Post um das noch a wengal anzuheizen....sinnlos!

Wie schon berühmte Leute sprachen: Genug der Worte, lasst Taten sprechen!

hier isses aber genau umgekehrt, do wird nur über die schei** Leecher geredet und getan ausser Fakefiles reinzustellen wird nix!!!!
Alt 5. April 2003, 14:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
N- Forcer : Ich will gar nix anheizen, ich stells nur zur Diskussion.

Irgendwie nervt mich, dass du ständig jemanden auf die Zehen steigen möchtest ...
Alt 5. April 2003, 14:18  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
hier isses aber genau umgekehrt, do wird nur über die schei** Leecher geredet und getan ausser Fakefiles reinzustellen wird nix!!!!</font>[/quote]hmmm... was sollte man deiner meinung nach unternehmen?
das mit den fakefiles ist eine bandbreitenverheizaktion mit minimalem nutzen aber zumindest ein zeichen...
Alt 5. April 2003, 15:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
das mit den fakefiles ist eine bandbreitenverheizaktion mit minimalem nutzen aber zumindest ein zeichen...</font>[/quote]Komisch, dass dann manche genervte User seit Wochen versuchen, ein und die selben Files von mir zu laden, weil es scheinbar nur mehr Fakes gibt. Und, was das schöne ist: Ich bekomme Unterstützung von "ganz oben", die Bandbreiten werden noch drastisch erweitert und kosten rein gar nichts. Da schauta, gell ?

Alt 5. April 2003, 15:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
Endlich wird mal was dagegen unternommen [img]smile.gif[/img]
Alt 5. April 2003, 15:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Endlich wird mal was dagegen unternommen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]So sehe ich das auch .....
Alt 5. April 2003, 15:42  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
das mit den fakefiles ist eine bandbreitenverheizaktion mit minimalem nutzen aber zumindest ein zeichen...</font>[/quote]Komisch, dass dann manche genervte User seit Wochen versuchen, ein und die selben Files von mir zu laden, weil es scheinbar nur mehr Fakes gibt. Und, was das schöne ist: Ich bekomme Unterstützung von "ganz oben", die Bandbreiten werden noch drastisch erweitert und kosten rein gar nichts. Da schauta, gell ?
</font>[/quote]ja und wo is jetz der nutzen?
wenn ein track ned vorhanden is, dann findet ihn der sauger mit oder ohne fakes ned...
und wenn es ihn gibt dann finden sie ihn früher oder später...
du sagst es ja selbst
"seit Wochen versuchen, ein und die selben Files von mir zu laden"
also wird solange bandbreite verheizt bis dann irgendein wichtiger den song wirklich reinstellt...

aber wie gesagt: es ist ein zeichen, dass sich die produzenten nicht kampflos geschlagen geben, doch der nutzen ist meiner meinung nach minimal
Alt 5. April 2003, 15:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
der nutzen ist meiner meinung nach minimal</font>[/quote]Aber dennoch vorhanden und das ist auch gut so!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht