Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2005, 16:04  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bin auf der suche nach paar guten dance online radios, am besten natürlich wenn österreichischer dance auch gespielt wird

zurzeit hab ich nur gute italienische (WOED und Italien Dance Network)

könnt mir aba auch gerne alle guten sagen die ihr kennt [img]smile.gif[/img] auch wenns ausländische sind
Alt 20. August 2005, 16:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
www.discotraxx.at kann ich nur empfehlen *gg*
da spielts angefangen von house über trance bis hin zu hardstyle und techno.... einfach mal reinhören

und weil ich nicht so bin : www.sendestudio.at (die andere url weiß ich grad nicht).... das is jedenfalls die adresse von Webradio JayDee
Alt 21. August 2005, 12:31  
sebastianr
Member 3rd Class

Beitrag
aja cool danke! aba schade das discotraxx nicht 24 stunden sendet, aba sieht schon mal ganz gut aus [img]smile.gif[/img]
immer ab 19 uhr wie ich das sehe oder?
Alt 21. August 2005, 12:49  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
da gibts einige - www.playfm.at z.b. oder www.clubradio.at

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. August 2005, 15:33  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
da gibts einige - www.playfm.at </font>[/quote]falsche Adresse; so richtig: www.play.fm

[ 21.08.2005, 15:34: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 21. August 2005, 15:49  
sebastianr
Member 3rd Class

Beitrag
danke für die tipps..muss ich mir alles mal durchorchen
Alt 21. August 2005, 16:21  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Wobei noch anzumerken ist, dass "sendestudio.at" und "clubradio.at" das selbe Radio sind!
Alt 21. August 2005, 16:34  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Meiner Meinung nach ist Digitally Imported das Beste von allen.

@Myspace
Alt 21. August 2005, 20:59  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Meiner Meinung nach ist Digitally Imported das Beste von allen. </font>[/quote]Richtig! Schade nur, dass man für mehr als 96 kbit/s Streamquali blechen muss...
Alt 21. August 2005, 23:03  
IAN NEVARRA
Deejay

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Richtig! Schade nur, dass man für mehr als 96 kbit/s Streamquali blechen muss... </font>[/quote]Aja...war früher aber noch gratis, richtig?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht