![]() |
bin auf der suche nach paar guten dance online radios, am besten natürlich wenn österreichischer dance auch gespielt wird ;)
zurzeit hab ich nur gute italienische (WOED und Italien Dance Network) könnt mir aba auch gerne alle guten sagen die ihr kennt [img]smile.gif[/img] auch wenns ausländische sind |
www.discotraxx.at kann ich nur empfehlen *gg*
da spielts angefangen von house über trance bis hin zu hardstyle und techno.... einfach mal reinhören ;) und weil ich nicht so bin :D : www.sendestudio.at (die andere url weiß ich grad nicht).... das is jedenfalls die adresse von Webradio JayDee ;) |
aja cool danke! aba schade das discotraxx nicht 24 stunden sendet, aba sieht schon mal ganz gut aus [img]smile.gif[/img]
immer ab 19 uhr wie ich das sehe oder? |
da gibts einige - www.playfm.at z.b. oder www.clubradio.at ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
da gibts einige - www.playfm.at </font>[/quote]falsche Adresse; so richtig: www.play.fm ;) [ 21.08.2005, 15:34: Beitrag editiert von: Schicki ] |
danke für die tipps..muss ich mir alles mal durchorchen
|
Wobei noch anzumerken ist, dass "sendestudio.at" und "clubradio.at" das selbe Radio sind! ;)
|
Meiner Meinung nach ist Digitally Imported das Beste von allen. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Meiner Meinung nach ist Digitally Imported das Beste von allen. ;) </font>[/quote]Richtig! Schade nur, dass man für mehr als 96 kbit/s Streamquali blechen muss... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Richtig! Schade nur, dass man für mehr als 96 kbit/s Streamquali blechen muss... </font>[/quote]Aja...war früher aber noch gratis, richtig? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |