Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bollwerk Dj Contest 2010
Alt 30. March 2010, 14:31  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Ausrufezeichen Bollwerk Dj Contest 2010

DJ`s aufgepasst! Jetzt kommt der ULTIMATIVE CONTEST!
Bei den VORAUSSCHEIDUNGEN könnt ihr euch fürs grosse FINALE qualifizieren.
Anmeldungen per Mail an: djcontest@bollwerk.at
Die besten 3 gehen im Mai auf BOLLWERK-TOUR!
Der SIEGER erhält zusätzlich einen Cd Player PIONEER CDJ 400!

Vorausscheidungen:

Bollwerk Niklasdorf: Fr.16.4.
Bollwerk Klagenfurt: Fr.16.4.
Bollwerk Bärnbach: Sa.17.4.
Bollwerk Graz: Mi.14.4.
Bollwerk Liezen: Fr.30.4.
Baby O Ilz: Fr.23.4.

Max. 8 Anmeldungen / Lokal! Die besten 2 von jedem Lokal kommen ins Finale!
Das grosse FINALE! BOLLWERK GRAZ, Mi. 5.MAI 2010

Für alle die's interessiert.....
Alt 30. March 2010, 14:35  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kein Beatmatching verwenden???

Was solln der ....

Aber gut kein Thema, such ich halt alle raus, die genau 126 haben, da könnt ich On/Off nämlich spielen

Mp3 in 96 kbit/s?????

30 Minuten????

Aber kein Thema... ich schick was hin, vl gefällt den Damen und Herren ja meine Richtung

Geändert von Lena (30. March 2010 um 14:37 Uhr).
Alt 30. March 2010, 14:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schaut schlecht aus
Alt 30. March 2010, 14:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich glaub Österreich braucht mal talentierte, neue, frische DJ´s die nicht nur den üblichen Housecrap spielen sondern auch mal in die Tiefe von einem gewissen Genre gehen
Alt 30. March 2010, 14:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ob die Österreichische Jugend schon bereit dafür ist?

Probiers doch lieber mit Komerz
Alt 30. March 2010, 14:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Komerz

hihihi
Alt 30. March 2010, 14:56  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Problem ist nur, ich halte alle meine Tracks für Kommerz
Alt 30. March 2010, 14:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
"Erwünscht sind zwei Musikrichtungen die ins Bollwerk passen"

und drüber die vordefinierte "Auswahlliste" House, Electro, Minimal und Techno...

Wo is Trance?

Gay?

/edit: aso, passt ja ned zum Klientel (fix ned!)
Alt 30. March 2010, 15:02  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hihihi

Jaja hab mich verschrieben schön...außerdem wirds schon wieder zu viel Spam

Bin weg von hier
Alt 30. March 2010, 15:03  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Die Jury schaut auf Setaufbau & Playlist, die wird recht kurz sein bei 15 Minuten Spielzeit... diese Liste....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht