![]() |
Bollwerk Dj Contest 2010
![]() ![]() DJ`s aufgepasst! Jetzt kommt der ULTIMATIVE CONTEST! Bei den VORAUSSCHEIDUNGEN könnt ihr euch fürs grosse FINALE qualifizieren. Anmeldungen per Mail an: djcontest@bollwerk.at Die besten 3 gehen im Mai auf BOLLWERK-TOUR! Der SIEGER erhält zusätzlich einen Cd Player PIONEER CDJ 400! Vorausscheidungen: Bollwerk Niklasdorf: Fr.16.4. Bollwerk Klagenfurt: Fr.16.4. Bollwerk Bärnbach: Sa.17.4. Bollwerk Graz: Mi.14.4. Bollwerk Liezen: Fr.30.4. Baby O Ilz: Fr.23.4. Max. 8 Anmeldungen / Lokal! Die besten 2 von jedem Lokal kommen ins Finale! Das grosse FINALE! BOLLWERK GRAZ, Mi. 5.MAI 2010 Für alle die's interessiert..... |
Kein Beatmatching verwenden???
Was solln der .... Aber gut kein Thema, such ich halt alle raus, die genau 126 haben, da könnt ich On/Off nämlich spielen :D Mp3 in 96 kbit/s????? 30 Minuten???? Aber kein Thema... ich schick was hin, vl gefällt den Damen und Herren ja meine Richtung :) |
Schaut schlecht aus :D
|
Ich glaub Österreich braucht mal talentierte, neue, frische DJ´s die nicht nur den üblichen Housecrap spielen sondern auch mal in die Tiefe von einem gewissen Genre gehen :D
|
Ob die Österreichische Jugend schon bereit dafür ist? :D
Probiers doch lieber mit Komerz :ich_wars_nicht: |
Zitat:
hihihi :hihi: |
Problem ist nur, ich halte alle meine Tracks für Kommerz :hihi: :eek: :D
|
"Erwünscht sind zwei Musikrichtungen die ins Bollwerk passen"
und drüber die vordefinierte "Auswahlliste" House, Electro, Minimal und Techno... :D Wo is Trance? Gay? /edit: aso, passt ja ned zum Klientel :D (fix ned!) |
Zitat:
Jaja hab mich verschrieben schön...außerdem wirds schon wieder zu viel Spam :D Bin weg von hier :ich_wars_nicht: |
Die Jury schaut auf Setaufbau & Playlist, die wird recht kurz sein bei 15 Minuten Spielzeit... diese Liste.... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |