Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche mischpult
Alt 19. May 2010, 00:58  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard suche mischpult
den umzug ins neue büro hat mein mischpult leider nicht überlebt. also brauch ich einen ersatz.
bevorzuge keine bestimmten marken. hab nur preisvorstellungen (2stellig ).
Bedarf: 4 Eingänge - wovon aber nur 2 gleichzeitig gebraucht werden. also auch ein 2kanal mit quellen-wechsel möglich. dann noch ein mikro und kopfhörer. wichtig: eq muss pro kanal möglich sein.
Alt 19. May 2010, 08:18  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Vielleicht?

http://www.dancecharts.at/forum/show...ight=Behringer
Alt 19. May 2010, 08:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Was macht ein Mixer im Büro?
Alt 19. May 2010, 11:04  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Was macht ein Mixer im Büro?
das ist mein spielzimmer. neben computern ist da auch mein dj-pult und keyboard drinn. dort wo andere den beer-tender haben, hab ich eben meine musik
Alt 19. May 2010, 11:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Sag im mittleren dreistelligen Bereich und ich geb dir Empfehlungen
Alt 19. May 2010, 11:58  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Sag im mittleren dreistelligen Bereich und ich geb dir Empfehlungen

sag ich nicht .
hab schon 2 gute angebote. kann mich nur grad noch nicht so richtig mit nem behringer anreunden. aber nachdem ich eh erst nächste woche wieder in wien bin, hab ich noch etwas zeit.
Alt 19. May 2010, 12:32  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
sag ich nicht .
hab schon 2 gute angebote. kann mich nur grad noch nicht so richtig mit nem behringer anreunden. aber nachdem ich eh erst nächste woche wieder in wien bin, hab ich noch etwas zeit.

du suchst einen mixer im zweistelligen bereich, und kannst dich nicht mit behringer anfreunden?
also ich kenn nicht viel, wo das preis leistungs verhältnis besser ist
--> (also im bereich hobby-dj
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 25. May 2010, 12:28  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein erster Mixer war ein Behringer und er hat nicht lange gehalten. Obwohl wirklich aufgepasst wurde und nichts darüber geflossen ist.

Also jeder muss wissen was er tut. Aber das würde ich mir sicher nicht mehr kaufen. Lieber noch vl. Omnitronic oder Gemini. Aber eine gute Alternative im mittleren Preissegment wäre ein Reloop.
Alt 25. May 2010, 13:50  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
wenn du aber gleich was gscheites kaufst, dann hast noch viel länger was davon und wie gesagt, du hast was gscheits mit dem man auch arbeiten kann
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 25. May 2010, 13:58  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Wittig
wenn du aber gleich was gscheites kaufst, dann hast noch viel länger was davon und wie gesagt, du hast was gscheits mit dem man auch arbeiten kann

Hab meinen DJX700 jetzt schon ca 4 Jahre und nie Probleme damit. Das reicht fürn Heimgebraucht allemal!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht