Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Equipment-Kauf-Tipp
Alt 20. February 2009, 15:48  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard Equipment-Kauf-Tipp
Hey Leute,

Ich bin ernsthaft interessiert mir eine AUsrüstung zu kaufen. Hab dabei an 2 x CD Player und 1 x Mixer gedacht.

Nun wollte ich wissen was ihr mir für den Anfang so ratet?

Meine Zusammensellung wäre zurzeit:

2 x Pioneer CDJ 200
1 x Reloop RMX-20, RMX-30,RMX-40 ?!
Alt 20. February 2009, 16:19  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hi, Die player kannst ohne bedenken kaufen, aber das mit dem Reloop teil würd ich mir nochmals überlegen.
Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst, aber bei Numark, Synq, Denon,... machst im Mittelpreisigen Segment nicht viel Falsch

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. February 2009, 16:22  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ja also so um die 1200€.

Ja Mr. DJ_FREE würde ja grad seinen Numark DXM09 verkaufen nur hat der halt keine Garantie mehr deswegen weiß ich net was ich tun soll.

Geändert von ziesi (20. February 2009 um 16:28 Uhr).
Alt 20. February 2009, 16:39  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
falls du nicht aufstocken willst, und nur einen 2kanal mischer brauchst wäre

Ecler Nuo 2 oder Pioner DJM 400

interessant
Alt 20. February 2009, 16:50  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
Also solang ich noch kein Geld verdiene hab ich definitv nicht vor mit Vinyl aufzulegen das heißt wenn erst in 4 - 5 Jahren.
Also wär ein DJM 400 net schlecht. Aber zahlt sich so ein Mixer gleich für den Anfang aus?
Alt 20. February 2009, 17:19  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Wenn du kein Geld verdienst wirst dir auch keine MP3s kaufen können *gggg*
Alt 20. February 2009, 17:23  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hi, also ich kann zum speziellen nichts sagen zum DXM vom Free, aber ich hatte 2 Jahre lang einen DXM06. Und der war einfach klasse, die Eq sund Effekte sind sowas von geil

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. February 2009, 17:23  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
Gutes Argument aber mit 100€ Taschengeld im Monat kann man sich noch eher mp3s um 2 - 3 € kaufen als eine Vinyl um 7 €?
Alt 20. February 2009, 18:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Und Fortgehen und Saufen und Kino und Tschick und Freundin und und und ... Dann sag mir dass in dem Monat noch 2 Euro für genau 1 MP3 überbleiben hahahaha have fun
Alt 20. February 2009, 18:27  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Hab auch den Numark DXM06 !

Sehr geiles Teil.

Aufjedenfall die Effekte sind Grenzgenial.
Wie schon oben gesagt worden ist.

Nachteil:
Die Fader lösen sich nach knapp 1 Jahr..??

Ich glaub ich geh damit abisserl zu schnell damit um.
:P mixxing halt..
Vl. auch der Benutzerfehler von mir hehe..

Mir wurde das Teil empfohlen und ich empfehl es weiter!

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht