Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hardtechno Produzent gesucht
Alt 17. August 2008, 19:57  
dj-constractor
n00b
dj-constractor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Hardtechno Produzent gesucht
Hi Leute hab zwar hier in diesem Unterforum schon mal so ne ähnliche frage gefunden aber mit passen die Links nicht die ich gefunden habe! Sind zwar Produzenten aber schaut nicht so aus wie wenn sie auch soetwas produzieren!

Habt ihr einen Tip für mich??

MFG
Alt 17. August 2008, 21:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was für einen Tipp? Hardtechnoproduzenten?
Alt 17. August 2008, 21:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
versteh auch net so ganz
Alt 17. August 2008, 23:55  
dj-constractor
n00b

Standard
Ob ihr vielleicht eine Internet seite von einem Hardtechno Produzenten wisst oder ne mail addy das meinte ich

Also ich Produziere sie und ich such einen der dann Vinyls oder cds draus macht!
Hoffe ich habs nun richtig ausgedrückt
Alt 18. August 2008, 00:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-constractor
Also ich Produziere sie und ich such einen der dann Vinyls oder cds draus macht!

dann bist ja DU der produzent, also suchst du wohl ein Plattenlabel das zu deiner musikrichtung passt, und möchtest kontaktdaten, damit du dich "bewerben" kannst...

kann dir dazu leider nicht helfen, aber wieso guggst du nicht, auf welchen labels deine "lieblinge" releasen, bzw. diejenigen releasen die ähnlich wie du klingen?!
Alt 18. August 2008, 15:09  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
- Abstract Rec.
- Killaz Rec.
- Infected Rec.
-......

einfach bei Google suchen. Musst aber a Hammerding hinlegen damit sie dich nehmen bzw. releasen!
Alt 18. August 2008, 16:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ansonsten gibt es im deutschen Raum ja auch ein paar Boards, die sich eingehender mit Hardtechno beschäftigen!

Hab auch schon a bisserl versucht in die Richtung zu produzieren, aber da happerts noch ein wenig!

lg

Alt 25. August 2008, 08:53  
dj-constractor
n00b

Standard
Ok danke na dann werd ich es mal hier uppen und ihr werdet mir ja hoffentlich sagen wie es ist. habs mir jetzt ungefähr 150 mal angehört und ich finds bisserl zu soft
Alt 25. August 2008, 09:07  
dj-constractor
n00b

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...824#post335824

hier habe sie mal gepostet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht