Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TEAM Österreich
Alt 5. September 2007, 23:54  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard TEAM Österreich
Aus gegebenem Anlass frag ich mal so die Runde wer schon dabei ist und mach etwas Werbung für ne ganz super Sache !!

Gemeinsam helfen
Das Rote Kreuz und das Hitradio Ö3 bündeln ihre Kräfte, um jenen Menschen eine Plattform zu bieten, die in Notsituationen nicht Geld, sondern ihre eigene Zeit spenden möchten. Die bereit sind anzupacken. Das "Team Österreich" organisiert diese Menschen zu einer schlagkräftigen Mannschaft, die den Einsatzprofis Arbeit abnimmt, ohne ihnen im Weg zu stehen. Jeder, der volljährig ist, kann helfen: Egal ob Angestellter, Student, Taxifahrer oder Mechaniker - alles, was man braucht, sind zwei kräftige Hände und ein großes Herz. Das Team braucht Dich!

INFOS & ANMELDUNG hier: http://oe3.orf.at/teamoesterreich

Hörfunkspot: http://static2.orf.at/vietnam2/files...reich_8162.mp3

Video: http://oe3.orf.at/teamoesterreich/stories/215356/

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (6. September 2007 um 00:08 Uhr).
Alt 6. September 2007, 01:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bin beim Roten Kreuz, also werd ich sowieso mit der ganzen Mannschaft hingschickt, wenn wo was is ^^
Sonst is aber eine gute Idee, im Katastrophenfall kann ma wirklich jeden brauchen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2007, 09:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bin schon bei der FF und das genügt mir vollkommen
Werde genauso eingesetzt wenn etwas sein sollte.

Hoffe dennoch das ich jetzt in den nächsten Tagen nicht gebraucht werde
Alt 6. September 2007, 10:15  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find ich eine nette idee. mal sehen wie viel früchte das tragen wird.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. September 2007, 10:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin auch bei der FF und werde daher auch nicht zum TEAM Österreich stoßen. Bin aber gespannt wieviele da dann (wenns ernst wird) wirklich helfen?
Alt 6. September 2007, 11:29  
PABLO2006
n00b 1st Class
PABLO2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PABLO2006

PABLO2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ist sicher keine blöde Idee, da geb ich dir schon recht.

Ich selbst bin beim Wiener Roten Kreuz im Rettungsdienst, also wenn was ist, eile ich höchstwahrscheinlich auch.
Zum Thema Team Österreich. Man muss sich nur vor Augen halten, zu welchen Arbeiten die Mitglieder dieses Teams eingeteilt werden. Die Rede ist von leichten Arbeiten wie etwa Sandsäcke befüllen, Essensausgabe usw.

Ist aber vor allem jetzt, die Hochwassersaison steht vor der Tür, sicher von Nöten. Wenn man sich die digitale Übersichtskarte ansieht, ist der Zulauf ein sehr reger. Also dürfte in Österreich die Hilfsbereitschaft enorm sein. Warum also diesen Umstand nicht ausnutzen ?

Lg,
Pablo
Alt 6. September 2007, 11:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Frage is dann auch, wieviel wirklich im Ernstfall kommen und welche wieder abreisen, weil sie keine "Action" sehn...

Alt 6. September 2007, 11:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich find die idee genial.

Ich kann mich dafür leider nicht anmelden, da wenn ich jemanden seh der Blut überstromt wo liegt bzw. offene wunden hat oder ein schöne lange nadel (kurze nadeln sind mir egal) wo reinbekommt,... brauch ich dann selbst hilfe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. September 2007, 11:37  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich find die idee genial.

Ich kann mich dafür leider nicht anmelden, da wenn ich jemanden seh der Blut überstromt wo liegt bzw. offene wunden hat oder ein schöne lange nadel (kurze nadeln sind mir egal) wo reinbekommt,... brauch ich dann selbst hilfe

Wie schon geschrieben, da wirst du vermutlich nie hinkommen Die Chance, dass du das siehst, is ungefähr so hoch, wie das dir sowas auf offener Straße passiert.
Sagen wir, Galtür wird wieder mal verschüttet, ist nur via Hubschrauber zu erreichen. Jetzt glauben 80% vom Team Österreich, sie dürfen mitn Hubschrauber fliegen. In Wirklichkeit stehns nur irgendwo und schnüren Essenpackal und dergleichen...

Alt 6. September 2007, 12:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
"Stehen nur herum und schnüren ... " - NUR?
Auch diese Versorgung ist im Ernstfall besonders wichtig!

Es ist nicht sooooooo wichtig ob jetzt 60 oder 80% von denen kommen, sondern wichtig ist, dass man ÜBERHAUPT was macht.
Man kann Hilfe nicht in bessere und schlechtere Hilfe einteilen, jeder soll das tun, was er kann. Hauptsache er tut überhaupt was.

Und da kann man auf Ö schon stolz sein: Sei es jetzt im Helfer- oder im Spendenbereich. Wir Österreicher sind hilfsbereit.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht