Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eröffnung
Alt 27. September 2008, 04:08  
Club-Station
n00b
Club-Station zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch Eröffnung
Hallo liebe User von dancecharts.at,

am 29.09.2008 um 20 Uhr eröffnet unser neues Webradio www.club-station.at , falls es jemand interessiert, kann er ja mal vorbeischauen.

was wir noch suchen sind DJ´s die Erfahrung haben mit Shoutcast, schaut einfach hier:

Gruß Club-Station

pst. wie findet Ihr unsere Webseite, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber bis Sonntag abend am 28.09.08 soll sie stehen.....
Alt 29. September 2008, 17:21  
Club-Station
n00b
Club-Station zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
Heute Steigt die Party, bei der Eröffnung unseres Senders, jetzt non stop mucke bis 20 Uhr, dann gehts richtig los, würde mich freuen über einen Besuch.
Der Link zur HP: www.club-station.at und der Link zum Chat, wo ihr mucke hören und chaten könnt: http://www.club-station.at/radio/radio.php

Gruß das Team von Club-Station.at
Alt 29. September 2008, 22:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sooo, gerade ein wenig reingehört (man muss ja schauen, was die Konkurrenz zu bieten hat *g*). Abgesehen davon, dass die Moderationsstimme von DJ Austria nicht so ganz meines ist (und ich mir beim Verstehen schwer tu... klingt nach Sachsen-Dialekt!?), finde ich das Mixing nicht so besonders und außer lagts die ganze Zeit...

Aber gut Ding braucht Weile... ich bleib bei PN
Alt 29. September 2008, 23:40  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wirds in Zukunft auch schwächere Streams geben?
128 kbit/s bei Breitband und 5 GB monatlich...

Ansonsten haben mir die 10 Minuten sehr gut gefallen ^^

Webseite gefällt mir bis jetzt sehr gut, eigener Style, Streambox gut integriert...

Lg Yoshi

Geändert von Yosh! (29. September 2008 um 23:42 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht