![]() |
Eröffnung
Hallo liebe User von dancecharts.at,
am 29.09.2008 um 20 Uhr eröffnet unser neues Webradio www.club-station.at , falls es jemand interessiert, kann er ja mal vorbeischauen. was wir noch suchen sind DJ´s die Erfahrung haben mit Shoutcast, schaut einfach hier: Gruß Club-Station pst. wie findet Ihr unsere Webseite, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber bis Sonntag abend am 28.09.08 soll sie stehen..... |
Heute Steigt die Party, bei der Eröffnung unseres Senders, jetzt non stop mucke bis 20 Uhr, dann gehts richtig los, würde mich freuen über einen Besuch.
Der Link zur HP: www.club-station.at und der Link zum Chat, wo ihr mucke hören und chaten könnt: http://www.club-station.at/radio/radio.php Gruß das Team von Club-Station.at |
Sooo, gerade ein wenig reingehört (man muss ja schauen, was die Konkurrenz zu bieten hat *g*). Abgesehen davon, dass die Moderationsstimme von DJ Austria nicht so ganz meines ist (und ich mir beim Verstehen schwer tu... klingt nach Sachsen-Dialekt!?), finde ich das Mixing nicht so besonders und außer lagts die ganze Zeit...
Aber gut Ding braucht Weile... ich bleib bei PN ;) |
Wirds in Zukunft auch schwächere Streams geben?
128 kbit/s bei Breitband und 5 GB monatlich... :o Ansonsten haben mir die 10 Minuten sehr gut gefallen ^^ Webseite gefällt mir bis jetzt sehr gut, eigener Style, Streambox gut integriert... :) Lg Yoshi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |