Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kussverbot an Hauptschule Scheibbs
Alt 13. December 2006, 18:37  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Böse Kussverbot an Hauptschule Scheibbs
Endlich ist auch meine Heimatstadt in aller Munde der Österreicher und -rinnen!

Wer heute "Willkommen Österreich" gesehen hat, der kennt sich aus!

Bei uns an der HS hat der Direktor beschlossen, dass in und an der Schule keine Bussis und Küsse verteilt werden dürfen!

Der Direktor will aber vor der Kamera keine Stellungnahme dazu nehmen!

Was haltet ihr davon?
Finde es total arg, den Kindern die emotionale Verbindung zu nehmen! Auf der einen Seite wird geredet von zu viel Gewalt an Schulen! Und an unserer Schule geht's angeblich zu friedlich zu??!!

HIER geht's zum Artikel aus unserer lokalen Wochenzeitung
Alt 13. December 2006, 18:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde dieses Verbot komplett unnötig!!!!!

Jetzt werden sich die Schüler wahrscheinlich ihre Schädel einhauen, wenn sie ihre Lieblingsbeschäftigung nicht mehr ausüben dürfen !!!!

Kann mich noch an unsere Direktorin in der HAK erinnern (HAK Gänserndorf). Die war ärger als ein General und hat wirklich jeden, der sich mit dem anderen Geschlecht in der Schule beschäftigte niedergebrüllt!!!!!

Man sollte den Schülern nicht nehmen was sie wollen!!!!!!!!!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. December 2006, 18:59  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mein Bruder - momentan 4. Klasse - hat mir heute erzählt, dass eine Lehrerin (die Frau vom Direktor) heute ausgezuckt ist, nur weil 2 Mädchen mit den Armen eingehakt am Gang gingen!
Da hört es sich wirklich auf!!!

Keine Ahnung was die damit bezwecken wollen?
Alt 13. December 2006, 19:18  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na *lol* die Lehrer und Direktoren sind wohl Neidisch weil bei ihnen nix mehr rennt
Alt 13. December 2006, 19:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was hat das den bitte für einen Sinn? die sollen sich lieber um andere Dinge kümmern ( z.B. gerechte Lernstoffverteilung!!!!) als um solche "harmlosen" Sachen! Warum soll man das den nicht mehr dürfen? Es ist doch komplett egal ob man sich küsst, umarmt,ect... oder nicht!

Bravo Österreich!

MFg
MasterSam
Alt 13. December 2006, 19:27  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Genauso lächerlich, wie die Kleidungsvorschriften, die vor einiger Zeit im Gespräch ware.

Die Schüler sollen sich in der Schule wohl fühlen. Sie sind schließlich die Kunden und der Kunde ist bekanntlich ja König
Alt 13. December 2006, 19:45  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soweit ich mich erinnern kann war das an meiner ehemaligen schule auch verboten, sogar "hand in hand" gehen wurde nicht geduldet.

naja das war ja auch eher ein gefängnis als ne schule, mit kameras an den eingängen usw.

finds sowieso eine frechheit was manche schulen (direktoren) sich rausnehmen, da könnte man ja schon fast glauben das die schulen die kinder erziehen wollen.
Alt 13. December 2006, 20:19  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, wirds wohl zwischen dem Direktor und seiner Frau krieseln und solche Sachen lässt man dann ja bekanntlich an anderen aus. Ich kann da nur den Kopf schütteln...
Alt 13. December 2006, 20:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
finds sowieso eine frechheit was manche schulen (direktoren) sich rausnehmen, da könnte man ja schon fast glauben das die schulen die kinder erziehen wollen.

Sollen und tun sie aber auch.

Endlich mal Richtlinien schon im Schulalter. Dann gewöhnen sich die Kids von heute schon jetzt an die Tatsache, das es im späteren Berufsleben gewisse Richtlinien einfach einzuhalten gilt

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. December 2006, 20:30  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Dann gewöhnen sich die Kids von heute schon jetzt an die Tatsache, das es im späteren Berufsleben gewisse Richtlinien einfach einzuhalten gilt

Naja. Es ist imho so, dass es einfach auf die Art ankommt, in der etwas gesagt oder umgesetzt wird. Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber bei mir ist es so, dass mir alles komplett am Ar*** vorbeigeht, was ein Lehrer nicht ruhig und sachlich zu mir sagt. Gefallen lasse ich mir genau garnix von den Typen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht